Arts Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hallo, OK, auf Wunsch noch ein Video in welchem man die Motoren der Porter schnurren hört :) http://artsut.simplehosting.ch/Download/Porter_small.wmv Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hallo Thomas, Schönes Video mit gutem Sound! Wie heisst das Stück? Die Maschine muss ich mir glaub auch mal zulegen, scheint ein heisses Ding zu sein! Gruss, Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arts Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hallo, Das Stück ist von Darude.... Die CD Heisst Befor the Storm, da sind einige gute Stücke drauf... Die Porter ist genial zum fliegen... Geiles STOL Flugzeug.... Ist genial gemacht, super VC cockpit und auch der Rest... Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hat mir gut gefallen - tolles Flugzeug eine sehr gute Szenerie - was will man noch mehr? Ein bißchen schade, dass es eine "schlechte" Tageszeit / Jahreszeit war, in der Du geflogen bist, da man am Anfang sehr viele Schatten gesehen hat. Aber so ist es ja nunmal auch im realen Leben. Weiter so! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syn Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Auch von meiner Seite: Gutes Video mit schönem Protagonisten in einer wunderbaren Umgebung! Danke für deine "Arbeit". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Ganz eindeutig; Daumen hoch! :) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hallo Thomas Ich habe mir das Video auch mal angesehen. Technisch gesehen ist es sehr gut gemacht (Übergänge, Musikl, etc...), Du hast sehr viel Zeit und sicher viel Arbeit investiert, aber ich teile Holgers Meinung betreffend Tageszeit. Teilweise ist es so dunkel, dass man die Maschine fast nicht mehr sieht. Was auch noch ist: Für mich persönlich ist es absolut langweilig. Es läuft einfach nichts. Man wartet immer, bis was passiert. Eine rassige Kurve, ein knapper Überflug über eine Krete oder ein spektakulärer Anflug, was weiss ich. Irgend etwas, was das ganze etwas unterhaltsamer macht. Nicht mal der Schluss bietet noch was. Keine abschliessende Landung, oder sonst ein prägnanter Schlusspunkt. Es verläuft einfach im monotonen Brummen des Motors in der gleich langweiligen Flugphase wie schon die ganzen Filmminuten davor. Sorry, wenn Dir Dein Werk madig mache, das ist nicht meine Absicht. Aber es ist eine gut gemeinte Kritik, damit Du für nächste Projekte etwas mitnehmen kannst. Ich freue mich schon jetzt auf einen weiteren Film, den ich mir bestimmt wieder anschaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arts Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hallo, Kein Problem , danke für die Kritik ;) Um ehrlich zu sein , Nein , hat mich nicht viel zeit gekostet, das editieren und alles maximal 30 min.... Werde dem nächsten Video ein wenig pep einhauchen ;) cu Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hoi Dein Video gefällt mir persönlich. Was benutzt Du für Szenerien und Mesh ? Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arts Geschrieben 2. März 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2004 Hallo, Ich verwende Switzerland Profefssional Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.