Zum Inhalt springen

Porter Video

Arts

Empfohlene Beiträge

Hallo Thomas,

Schönes Video mit gutem Sound! Wie heisst das Stück?

Die Maschine muss ich mir glaub auch mal zulegen, scheint ein heisses Ding zu sein!

Gruss, Tino Dietsche

Hallo,

Das Stück ist von Darude....

Die CD Heisst

Befor the Storm, da sind einige gute Stücke drauf...

Die Porter ist genial zum fliegen... Geiles STOL Flugzeug....

Ist genial gemacht, super VC cockpit und auch der Rest...

Gruss

Tom

Hat mir gut gefallen - tolles Flugzeug eine sehr gute Szenerie - was will man noch mehr? Ein bißchen schade, dass es eine "schlechte" Tageszeit / Jahreszeit war, in der Du geflogen bist, da man am Anfang sehr viele Schatten gesehen hat. Aber so ist es ja nunmal auch im realen Leben.

Weiter so! :)

Hallo Thomas

Ich habe mir das Video auch mal angesehen. Technisch gesehen ist es sehr gut gemacht (Übergänge, Musikl, etc...), Du hast sehr viel Zeit und sicher viel Arbeit investiert, aber ich teile Holgers Meinung betreffend Tageszeit. Teilweise ist es so dunkel, dass man die Maschine fast nicht mehr sieht.

Was auch noch ist: Für mich persönlich ist es absolut langweilig. Es läuft einfach nichts. Man wartet immer, bis was passiert. Eine rassige Kurve, ein knapper Überflug über eine Krete oder ein spektakulärer Anflug, was weiss ich. Irgend etwas, was das ganze etwas unterhaltsamer macht.

Nicht mal der Schluss bietet noch was. Keine abschliessende Landung, oder sonst ein prägnanter Schlusspunkt. Es verläuft einfach im monotonen Brummen des Motors in der gleich langweiligen Flugphase wie schon die ganzen Filmminuten davor.

Sorry, wenn Dir Dein Werk madig mache, das ist nicht meine Absicht. Aber es ist eine gut gemeinte Kritik, damit Du für nächste Projekte etwas mitnehmen kannst.

Ich freue mich schon jetzt auf einen weiteren Film, den ich mir bestimmt wieder anschaue.

Hallo,

Kein Problem , danke für die Kritik ;)

Um ehrlich zu sein , Nein , hat mich nicht viel zeit gekostet, das editieren und alles maximal 30 min....

Werde dem nächsten Video ein wenig pep einhauchen ;)

cu

Tom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...