Zum Inhalt springen

Wieder ein Mega ILS Event.... aber....

markus

Empfohlene Beiträge

... leider wurden alle Plätze schon unter den Mitgliedern vergeben...

Wie in einem anderen Thread angekündigt haben wir vor kurzen einen Event veröffentlicht bei dem sich wie gewohnt erst die ILS Mitglieder Ihre Plätze sichern konnten. Erst danach sollte das ganze allen Usern des Flightforum angeboten werden. Doch was dann geschah war fast unglaublich.. alle verfügbaren 40 Plätze wurden innerhalb von 34 Stunden verkauft, so dass dieser Event nie an die öffetlichkeit gelangen konnte.

Damit aber alle User hier sehen können was man mit der ILS so alles erleben kann zeigen wir diesen Event trotzdem hier :

http://www.flightforum.ch/md11

Im übrigen... eine ILS Mitgliedschaft kostet nur 25.- / Jahr und sichert Dir für die Zukunft einen Platz in der ersten Reihe.

http://www.flightforum.ch/ils

Allerdings sind noch nicht alle unsere Events ausverkauft.. und wie Ihr wisst sind überall auch nicht-Mitglieder herzlichst wilkommen... z.b. an unserem Ausflug 2004 hat es noch Plätze frei :

http://www.flightforum.ch/ausflug

Alle weiteren Aktiviäten der ILS im 2004 findet man hier :

http://www.flightforum.ch/ils/eventsnew.htm

und die Reviews der vergangenen Events hier :

http://www.flightforum.ch/ils/eventsreview.htm

Habs Dir Anfang der Woche schon gesagt:

DAS IST DER HAMMER :)

Freue mich schon wie auf Weihnachten :D :D :D :D :D (wie ein kleines Kind)

Gruss an alle

Joachim

JUHUUUUUUUIIII

Freue mich auch schon riesig. Ich hoffe nur, dass ich den Simulator nicht zu Schrott fliege :D

@Joachim

Cooles Userbild! ;)

Viele Grüsse

Dani Kistler

....oohh man ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten und den Osterhasen gleichzeitig!!!

Das wird sicher wieder ein Tag der superlative mit MD-11 Cockpitfotos für die Ewigkeit!!

Und weil sie so schön ist hier noch zwei Bilder als Einstimmung!

29.jpg

44.jpg

Gleichzeitig möchte ich mich gleich nochmals bei allen Personen bedanken die unsere super Treffen und Events organisieren!! Es ist einfach jedes mal ein Hit!!

Danke!!

Gruss Tino Dietsche

kurze Frage wie kann ich denn Mitglied werden?

Muss ich mich bei dir melden oder gibt es ein spezielles Anmeldeverfahren?

-------------------------------------------

Sorry wer lesen kann ist klar im vorteil...... hab den link bereits gefunden und mich angemolden.......

Also die Begeisterung an diesem Mega-ILS-Event scheint sich ja in Grenzen zu halten.

Ist das vielleicht abgesagt worden ohne das ich da was mitbekommen habe? :confused:

Gruss

Joachim

Die ernsthaften Teilnehmer sind doch schon seit Tagen in der Freizeit nur noch am MD-11 Manual- Studium. Das solltest Du auch tun, lieber Joachim, denn diese Maschine ist kein Heli, weisst Du;)

Gruss Walti, FO MD-11

Joerg Schoenfelder
Original geschrieben von BH47

Gopferdeli noch mal.

Ich habe ja nicht mal ein FS :002:

Geschweige denn ein Manual.

Naja dann mach ich halt die Lachnummer :confused:

Gruss

Joachim

Keine Angst Joachim , ich bin ja auch noch da;) ;)

MfG Jörg

Du Joachim, du darfst natürlich jederzeit auf meiner FS-MD11 üben kommen.

Ich beherrsche diese Maschine aus dem FF, kenne jeden Schalter und jede Funktion und kann die sogar die Fluglage anhand der vorhandenen Geräusche erklären..... und dann bin ich aufgewacht :D Aber ich hätte sie also installiert und bin auch schon mal irgendwie vom Boden gekommen und sogar ohne erkennbaren Schäden mit Autopilot gelandet. Deshalb werde ich im echten Simulator also keinerlei Probleme haben :p

Viele Grüsse

Dani Kistler, ILS-Supereventmegamässigbegeistert!

Wenn ich jeweils den Herren MD11 Kutschern so beim Gletscherfliegen zusehe, dann komme ich zum Schluss, das Fliegen mit der Kiste kann gar nicht so eine grosse Kunst sein. :D

Hans

Ja Hans wir sind ja in derselben Gruppe. Ich freue mich schon riesig darauf zu sehen, wie man eine MD11 mit dem Hosenboden fliegt :D ;)

Viele Grüsse

Dani Kistler

Dani

Ich hoffe Du erlaubst mir, dass Du den Vortritt nimmst. Wenn Du nämlich tatsächlich auch Flightsimmer bist und wenigstens die wichitgesten Hebel kennst, dann schaue ich gerne zuerst ein wenig zu. :eek:

Hans

Hans, da hast aber viele Hebelchen, Schalterchen und Lämpchen.

Würde mal sagen, der Schubhebel ist wohl der wichtigste. Vermutlich auch der Grösste.

Den würde ich nach vorne schieben und solange warten bis alles irgendwie im "grünen" ist. Dann sollte auch diese Flugmaschine fliegen.

Gruss

Joachim

Original geschrieben von Hans fuchs

Wenn ich jeweils den Herren MD11 Kutschern so beim Gletscherfliegen zusehe, dann komme ich zum Schluss, das Fliegen mit der Kiste kann gar nicht so eine grosse Kunst sein. :D

Hans

Weisst Du Hans ein Kunstmaler ist auch kein grosser Technischer Zeichner und umgekehrt. Es gibt auch beim Fliegen nicht nur eine Kunst.

Hoi zäme,

ich hab was für euch, damit keiner von euch nachher sagen kann, ihr hättet kein Manual gehabt ;)

aom_md11.jpg

aom_md11_2.jpg

Gruss

Markus

Danke Markus, eigentlich gar nicht nötig, denn dies sind ja IFR- Instrumente, und wir fliegen ja nach Sicht, da wir die Flughafenumgebung ziemlich gut kennen, gell;)

Gruss Walti, mit der Lesebrille für 5 Meter antretend (oder ist die Leinwand mit der Landschaft weiter entfernt?)

Hallo,

Mhh ich weiß nicht ob das richtige wahr mich am MD-11 Simulator anzumelden bei so viele knöpfe wirt mir schon Schwindelig.

Gruß, Marcel ( Wirt noch gut überlegen ob das mein richtige Entscheit wahr.

Hoi Marcel

Das ist überhaupt kein Problem! Du bekommst vor dem Flug eine Einführung in die MD-11, und dann im Simulator sitzt Chris oder Urs neben dir. Man kann dir alle Knöpfe, Schalter und Hebel so einstellen, dass du dich ausschliesslich aufs Fliegen konzentrieren kannst.

Und wenn du ins Schwitzen kommst, kein Problem. Joachim wird auch schwitzen wenn er einen Flugplatz plötzlich mit 155kts anfliegen muss ;) Ja sogar Flo wird schwitzen, weil er eine Stunde lang auf Zigaretten verzichten muss... :D

Gruss

Markus

Gast Hans Fuchs
Original geschrieben von oldchris

Es gibt auch beim Fliegen nicht nur eine Kunst.

Jetzt gehts rund ... sprach der Kanarienvogel bevor er durch den Ventilator flog. :D

Endlich darf der Chris mich mal schlauchen. Ich hoffe Du freust Dich genauso drauf wie ich.

Hans

Original geschrieben von Hans fuchs

Endlich darf der Chris mich mal schlauchen. Ich hoffe Du freust Dich genauso drauf wie ich.

Hans [/b]

Es wird niemand geschlaucht, wir wollen alle Spass und Freude haben. Der "Stress" für mich ist bestimmt noch viel grösser, da ich keinen FS zum üben habe und wieder alles Vergessene hervorholen muss. ;)

Original geschrieben von mburkhard

Ja sogar Flo wird schwitzen, weil er eine Stunde lang auf Zigaretten verzichten muss... :D

Gab schon schlimmeres...ausserdem...wofür hat denn der Switch fürs "Non-Smoking"-Zeichen eine "OFF"-Position? :D :D :D

Nein, Scherz...

Gruss

Flo, ders auch kaum erwarten kann :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...