Trini_Tom Geschrieben 5. März 2004 Geschrieben 5. März 2004 Hey So ich habe mir den Jet auch gekauft und muss sagen echt geil!!! Das mit dem halben FMC und FS Nav geht ganz gut! Hier noch ein paar Bilder Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Gruss Thomas Grad online auf VATSIM als C-FTEL EGKK-CYYZ mit dem Jet Zitieren
Tis Geschrieben 8. März 2004 Geschrieben 8. März 2004 Hi again aus dem Biz-Jet Cockpit! Also, der Trick mit Ctrl+Shift+F4 funzt wunderbar, es läuft jetzt wie geschmiert! Habe heute noch einen Onlineflug unternommen, Zürich-London City. Die Navigation erledigte dabei FSNavigator. So hab ich die Kiste schnell auf FL500 gehetzt, M 0.9 ausprobiert, bevor es in den Approach RIchtung EGLC ging. Das dortige ATC hatte viel zu tun, es war spannend, und nach zwei Go Arounds wegen Traffic konnte ich auch endlich landen. So macht fliegen spass! Bin von der Maschine langsam überzeugt! Sie lässt sich zwar nicht realistisch navigieren, dafür machts spass! Tis, Skyshare 311 Zitieren
DL3DK Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 hallo freunde... ...service release SR1 ist da, guckt ihr hier: http://www.eaglesoftdg1.com/ES_Uploads/CXSR1.zip ciao rolf Zitieren
Trini_Tom Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Hey! @ Rolf Danke für den link! @ Tis ich habe dich gestern im Servinfo gesehen und wollte dir noch sagen das wen du beim Squakbox den Flieger aussuchst dan klicke den "Cessna 10" an, den dan wird dir auch das C750 im Servinfo angezeigt;-) Gruss Thomas Zitieren
martinw Geschrieben 9. März 2004 Autor Geschrieben 9. März 2004 Moin Rolf, Vielen Dank für die Info - da warte ich schon lang drauf :D ;) Gruß MARTIN Zitieren
martinw Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo Citation X Piloten, für alle die Ihre Flüge mit FSBuild 2 planen gibts jetzt eine Performancedatei zum Download für die Reise mit Highspeed-Cruise (M .90). Viel Spass MARTIN Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.