BH47 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Naja, wenn man pro Stunde X Bier trinkt, so gibt das bei Y Stunden: X * Y = viele:D Bier. Oh je :confused: Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Ja könntet ihr mall versuchen mich betrunken zu machen bei mir langt schon zwei Gläser Champagner und schön merke den Alkohol und dann geht es ab bei mir ja ja :D. Kann mich noch gut erinnern da habe ich mall bei einer Firma Party 5.Dosen Bier getrunken und nachher noch mit dem Mofa alla 30.km/h :D uii habe ich aber Schwein gehabt das keine Polizei vorbei gefahren ist zum glück wahr da schon 3-4.Jahre her. Gruß, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hi Tom Meine Schwester kommt auch definitiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Leute, wenn es schon sowas gibt wie ein Forum, dann macht das was ab wegen Fahrgelegenheiten. Sicher fährt der eine in die selbe Richtung wie der andere. Ich meine nur so, da ihr das Thema Bier anspricht ;) Ist doch eine gute Idee, so verlieren nur noch die Hälfte ihre PPL und Führerscheine. Gruss, der auch "ein" Bier trinken wird... ;) Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Sicher fährt jemand extra nach Basel und zurück, wir wollen doch nicht das Markus unflexibel wird :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobinHood Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Kann ich meinen Nick-Name von RobinHood auf Terminator oder Rambo umwandeln oder allenfalls auch auf Sir Hugo? Jetzt kommen dann aber ein bisschen viele Leute in den Forest und Robin Hood muss sonst Freunde zur Verstärkung mitbringen! Und der Namen "Wilder Mann" klingt auch nicht beruhigend. Ist das eine ganz einsame Hütte am Wald? Muss ich Pistole oder Degen mitbringen? Und wo ist der Sheriff? ;) :D Bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hoi zäme Ich kann leider auch noch nicht sagen ob ich kommen kann, evtl. muss ich an diesem Abend arbeiten... Am Montag sollte ich mehr wissen... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Original geschrieben von RobinHood Kann ich meinen Nick-Name von RobinHood auf Terminator oder Rambo umwandeln oder allenfalls auch auf Sir Hugo? Ich habe mich auf Robin Hood gefreut! Gruss, ein Armer :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Original geschrieben von Roy Leute, wenn es schon sowas gibt wie ein Forum, dann macht das was ab wegen Fahrgelegenheiten. Sicher fährt der eine in die selbe Richtung wie der andere. Good point! Fahre Fällanden - Dübendorf - Kloten...bei Interesse PM oder Mail! Als Vorwarnung allerdings: Ich bin nicht bekannt dafür lustige Runden früh zu verlassen ;) @RobinHood: Solange du dich nicht in IndianaJones umbenennst und eine Peitsche mitbringst...;) Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hallo, ich komme auch gerne am 5 März. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hoi zäme Liste aktualisiert Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Bus Nr 733 und 731, fahren die nur in eine Richtung ab Airport? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Wollen wir nicht lieber das ganze Restaurant Mieten.;) :D Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Original geschrieben von Roy Bus Nr 733 und 731, fahren die nur in eine Richtung ab Airport? Ab Airport: ja. Sie fahren aber von der anderen Endstation wieder zurück zum Airport! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle88 Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 So hab grad mit meinen Eltern gesprochen und sie finden es eine gute Idee *freu* Ich komme also auch. Ähm, wie gross ist eigentlich das Restaurant? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyDancer Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 @Tom, apropos Liste updated, entweder ich bin blind oder ich bin tatsächlich nicht drauf. Hatte gestern, auf Seite 2 nach dem Ortsplan von Markus zugesagt. Hoffe das kommt recht...:confused: Greets Reini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Ähm, wie gross ist eigentlich das Restaurant? Hallo (kein Name) Haste Angst das Du nicht mehr reinpasst oder brauchst Du die Masse wegen einen roten Teppich? :D Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hoi zäme, Habe mal wieder ausgerechnet just an diesem Tag Spätschicht :mad: :004: :003: !!! Werd schauen ob sich was mit Dienstabtausch machen lässt. Wenn o.k. werd ichs noch rechtzeitig hier posten. es schöns weekend Euch allne :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle88 Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Neeinn, wie hast du das herausgefunden? Ich wollte nicht zu viel aufmerksamkeit erregen, wenn ich mit der Stretchlimo ankomme.:D Könnte ja sein, dass es nicht so gross ist und wenn da noch andere Gäs.....ach was, die schmeissen wir einfach raus:D . Mfg Räffu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 28. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 Hallo Liste aktualisiert. Reini, du darst auch kommen. ;) Sorry hatte dich übersehen. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyDancer Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Danke Tom! Ich freue mich schon riesig, einige von Euch "Veteranen/Berühmtheiten", die ich nur virtuell aus dem Forum kenne, an diesem Abend persönlich kennenzulernen. Selbstverständlich freue ich mich auch die Neuen, zu denen ich mich ja auch zähle! Wird sicher ein anregender Abend werden, mal sehen, ob wir mit den Pizzas weit kommen... Greets Reini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hoi Tom Kann nun definitiv auch, hab gerade auf dem Plan gesehen, dass ich nur bis 1330 arbeite... Bitte in der Liste eintragen :) Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 29. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Hallo Markus Bist notiert. Dani B., P. Gerber nachdem Fribourg heute gewonnen hat, nehme ich an, dass ihr auch teilnehmen wollt. ;) Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Salü Tom Noch Salz in offne Wunden streuen, dass tut schon weh. Mal schauen am Donnerstag geht's im Playout los, spielen nur dass gespielt wird :001: Bin wahrscheinlich dabei, keep you informed. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.