Walter Fischer Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Noch so eine unflätige Ankündigung Hans, und ich werde Dir gleich ein Ei oder zwei überbraten:D :D :D Gruss Walti, der sich langsam fragt, ob die Verkehrskadetten schon organisiert wurden;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hallo zusammen Teilnehmerliste im ersten Posting eingefügt. Lukas Kaufmann, aus deinem Thread werde ich nicht ganz schlau. :D Ziehst du in Erwägung auch zu kommen (status evtl.), oder ist deine Aussage mehr hypothesischer Natur? Bitte teilt mir mit, wenn ich jemanden vergessen habe, oder die Teilnahme definitiv wird usw. Danke und Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumboguetzli Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hallo zusammen, ich wäre sehr gerne dabei, habe aber leider schon was anderes vor (Überraschungsgeburtstagsparty für den eigenen Mann lässt sich nicht so gut verschieben ;) ). Ich hoffe, dass Ihr so ein Treffen bald mal wieder durchführt und ich Euch alle mal kennenlernen werde. Ich wünsche Euch jetzt schon einen tollen Abend! Gruss, Monika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 :002: :002: :002: Mann, ist ja hässlich. Aber dann bin ich noch im Urlaub in Kärnten und hab keine Chance zu kommen. Trotzdem viel Spass allen Teilnehmern ;) :D Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 WOW! Da kommen aber eine menge Leute! *überraschstaun* @TOM Wieso bin ich denn nicht auf der Liste? :rolleyes: Meine Zusage im anderen Thread gilt ;) CU Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Roy @TOM Wieso bin ich denn nicht auf der Liste? :rolleyes: Meine Zusage im anderen Thread gilt ;) CU Roy Liste updated Hallo Roy Reservationstechnisch bitte ich euch, hier einzutragen, wenn ihr teilnehmt. Zusagen in anderen Threads sind reiner Zufall, wenn ich sie entdecke. Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Die Worte des Präsi haben mich überzeugt. Ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 @TOM Sorry, habe nicht damit gerechnet, dass den Thread Wir müssen uns ernsthaft fragen... nicht gelesen hast. ;) Also sorry nochmals... Dann bestätige ich hiermit, dass ich wie auf der aktualisierten Teilnehmerliste eingetragen dabei bin Gruss Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Roy @TOM Sorry, habe nicht damit gerechnet, dass den Thread Wir müssen uns ernsthaft fragen... nicht gelesen hast. ;) Also sorry nochmals... Dann bestätige ich hiermit, dass ich wie auf der aktualisierten Teilnehmerliste eingetragen dabei bin Gruss Roy Hab ich schon gelesen, aber aller merken kann ich mir auch nicht. ;) Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Waaas? Du hast mich nicht gemerkt? :002: Das glaube ich nicht ;) ;) ;) Cheers Roy :D PS: Aber beim Überdenken im Nachhinein verständlich, dass es nochmals schriftlich haben wolltest bei all meinen vorgängigen alten Versprechungen, gell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nicco Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Chumme au :) Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cesco - fv154 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Wie gesagt, ich bin bis und mit Freitag im Wallis! Ob ich schon Freitag Mittag dort runter kommen will, werde ich wohl spontan im Verlauf der nächsten Woche entscheiden. Das ist von vielen verschiedenen Faktoren abhängig: Wetter, Lust am Skifahren nach bereits einer Woche Piste, weibliche Erscheinungen auf der Piste, usw. (OK, das letzte war nicht ganz ernst gemeint ;)). Leider habe ich dort oben kein Net, also kann ich keine definitive Zusage liefern. Ich bitte aber, mich schon mal einzutragen, da ich im Moment stark zur Zusage tendiere. Aber eben, die Bergluft soll ja den Verstand erfrischen... MfG Cesco - fv154 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Küffer Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hallo zusammen! Herzlichen Dank für die Einladung, ich habe es tatsächlich noch nicht geschafft an einem Treffen teilzunehmen. Leider scheitert es auch diesmal, da ich 2 Tage in der besagten Woche nach Basel muss und anschliessend Dienst auf dem Notfall habe ..... deshalb leider meine Entschuldigung, obwohl es sehr verlockend tönt. Vielleicht klappt es ein andermal..... ich werde mir Mühe geben. Cheers & geniesst es; Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hallo zusammen Liste aktualisiert Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobinHood Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von teedoubleyou Hallo zusammen Liste aktualisiert Gruss Tom Ja, habe die Liste angeschaut. Ist ja grässlich! :002: Da dürfen wir nur Pizza Calzone bestellen, damit die doppelte Kapazität im Ofen platz hat, diese sind ja gefaltet, oder? Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hey Tom! An sich käme ich schon gern, doch ich bräuchte erstens jemanden der aus Bern auch hin geht (mit dem ÖV ist es in vernünftiger Zeit nicht machbar) und zweitens habe ich am Freitag bis um 17:30 Uhr Schule.....:001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cesco - fv154 Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Wisi Man kann sie anscheinend auf beide Arten haben. Wurde letzthin in einem französischen Italiener Restaurant gefragt, ob ich denn eine echte Calzone wolle :D :D Also wenn wir schon beim Tüpflisch...sen sind, es heisst übrigens der Calzone (Ital.: Il calzone) :D :D :D MfG Cesco - fv154 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hey zämä! Ich komme auch, und bringe evtl. noch meine Schwester Regula mit :D :D , welche zwar auch nicht besonders viel am Hut hat mit der Fliegerei, aber sich, ähnlich wie Benis Schwester sich gerne mit netten Leuten unterhält :p :p Vielleicht meldet sie sich ja auch mal.....wer weiss Als einziges Problem währe jetzt noch dass ich von Bern mit dem Zug direkt auf den Flughafen fahre, so dass ich in Zürich nicht auf die S-Bahn umsteigen muss. Da ich aber keine Ahnung habe wo 1. diese Pizzeria in Kloten genau ist und wie ich 2. dort hin komme, währe es nett wenn mir jemand in beiden Fällen helfen könnte.... Hier noch mein voraussichtlicher Flug-..äh..Fahrplan Bern ab 17:47 Zürich Flughafen an 19:16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hallo Lukas Wenn Du am Flughafen ankommst, gehst Du direkt zum Busbahnhof. Dort nimmst Du den Bus Nr. 733 der um 19:34 Uhr abfährt. Nach 3 Stationen bist Du bei der Station Zum Wilden Mann. Dort findest Du die Pizzeria direkt an der Kreuzung. Klicke im Fahrplan auf die Busnummer. Link zum Fahrplan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Ok! Merci Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hier noch den Lageplan... (geklaut bei Beni :) ) Anhand der eingezeichneten Rwy 28 von LSZH wird wohl jeder Aviatik Freak die Pizzeria finden...:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyDancer Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hallo Leute ich komme auch, aber erst nach 18:30. Ich hoffe nur, die pusten uns nicht die Pizza vom Teller :D sonst setze ich mich dann neben Walti und versuche ihm eines seiner angepriesenen Sandwiches abzubetteln... Greets Reini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 27. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Original geschrieben von Lukas Kaufmann Hey zämä! Ich komme auch, und bringe evtl. noch meine Schwester Regula mit :D :D Hallo Lukas Bist auf Definitiv mutiert. Jetzt habe ich einfach das gleiche Problem mit deiner Schwester. ;) Bitte asap mitteilen. Nebenbei: Mit dem 731 kannst du auch zum Wilden Mann fahren. Gruss Tom Aja, Liste aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaPe Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Hab leider am 5. bereits was vor, aber vielleicht reichts ab ca. 22h30 noch für ein Bierchen. So wie ich die Truppe kenne, wird man dort den "harten Kern" sowieso nicht vor Mitternacht rausbekommen...;). Gruss HaPe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 27. Februar 2004 Teilen Geschrieben 27. Februar 2004 Das Ziel ist es nicht nur den harten Kern sondern alle zusammen bis um Mitternacht zum Festen zu bringen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.