TMJ Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Wollte mich nun doch auch mal kurz melden...! War bisher auch noch nicht an einem Treff (obwohl ich nun doch auch schon bald 2Jahre dabei bin und einige Post's auf dem Buckel habe)... aus mehreren Gründen: 1. liegt das ganze nicht direkt um die Ecke für mich, besonders da ich nicht Auto fahren kann...! 2. zeitlich: unter der Woche Schule, am Wochenende Freundin und Familie... 3. hab halt doch jedesmal das Gefühl, es gäbe besseres zu tun... (aber genau diese Haltung verschliesst einem oft den Zugang zum Besten ;) ) Hoffe aber, dass es doch irgendwann mal klappt...! Vielleicht bin ich auch angesprochen, dass manche meiner Post's zu hitzig waren... aber man darf und kann mich zurecht weisen, und in jenem Fall achte ich die Regeln der Moderatoren! Ich nerve mich auch nicht, wenn ein Thread geschlossen wird! Denn die Arbeit die all die Moderatoren, und im Besonderen Markus in dieses Forum stecken, ist nicht erfassbar, und daher ist es ihr gutes Recht, jegliche Massnahmen zu ergreifen, um das "zusammenleben" möglichst gut zu halten! Also, ein grosses Dankeschön an Markus und die Moderatoren... Und auch an alle andere User, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen... Wünsche euch einen schönen Event und en Gueta! Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Original geschrieben von BH47 Aber sicher doch Heinz. Liegt doch am Weg .... :D Tom reserviert bestimmt. Gruss Joachim Negativ, ich geniesse zwar gutes Essen in guten Lokalen, aber in Texas kenn ich leider keine Beiz wo ich reservieren könnte. (Im Twixtel hab ich auch nichts gefunden. :D ) Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 29. Februar 2004 Teilen Geschrieben 29. Februar 2004 Im Twixtel hab ich auch nichts gefunden Deine Geographiekenntnisse lassen doch zu wünschen übrig. Texas liegt doch nicht in der Schweiz :001: Versuchs doch mal mit den Yellow Pages von Austin. Notfalls musste Googgeln. Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Vielleicht trifft man dort auf Flaco Jimenez und sein Sir Douglas Quintett;) Alles Mendocino oder wie oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hallo zusammen Wäre auch gerne mal dabeigewesen, kann aber an besagtem Abend wirklich nicht, der Einzug in die neue Wohnung steht an....... Ich habe bis jetzt auch eher nur profitiert als gegeben. Doch irgendwann kommt meien Zeit auch noch, ich habe ja einiges gelernt hier (im FS-Corner) Vielleicht gibts ja demnächst Screenshotberichte von mir...(wenn ich das eines Tages wirklich noch hinkriegen sollte!) Ansonsten wurde es ja schon gesagt: Man kann sich aussuchen, was man lesen möchte und was nicht, aber wer nicht viel zum positiven Klima beiträgt, soll sich weniger darüber aufregen.... Ich wünsche allen einen schönen Abend ( Morgen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 So aber ich nu auch .... :D *senf dazu geb* Also ich will jetzt nicht schleimen oder sonst was , aber ich fühl mich hier "sau" wohl , ja so sagt man bei uns in bayern ... :D ... und ja ich bin manchmal recht anstrengend , quengelig und habe wohl auch noch nicht so viel anderen geholfen sondern nur infos und hilfe abgesaugt , jedoch haben mir viele geholfen und das wohl mit einer engels gedult ... :D ... na ja was kann ich bieten hmm nicht viel ausser mein bemühen wenn ich helfen kann das auch ehrlich zu wollen , ich persönlich bin verdammt froh und dankbar das es euch und dieses forum gibt . So viel aus dem feinen schönen bayern lande , und euch schweizer sei gesagt unsere landschaft ist schöner ... :p Und ich wäre auch mal sehr gerne bei so einen treffen dabei , jedoch ist die anfahrt doch etwas weit , aber ich habe ja auch mal urlaub und ja ich war noch nie in der schweiz , vielleicht werde ich den nächsten urlaub bei euch verbringen sofern ich einreise erlaubnis als bayer bekomme ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kitty Hawk Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 noch nie hier gewesen, aber in Bayern sei die Landschaft schöner. pah! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von Entreri (.......) und euch schweizer sei gesagt unsere landschaft ist schöner ... :p (..........) und ja ich war noch nie in der schweiz ,(......) Hmm, Matthias, das passt ja irgendwie nicht zusammen. Wie will man so etwas behaupten, wenn man sich selbst noch nie persönlich davon überzeugt hat? :001: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Ein Land ohne 4000er ist Flachland und Flachland ist langweilig :D :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonimus Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Negativ, ich geniesse zwar gutes Essen in guten Lokalen, aber in Texas kenn ich leider keine Beiz wo ich reservieren könnte. (Im Twixtel hab ich auch nichts gefunden.) Nicht nötig, bzw. nicht möglich, denn das besagte Olive Garden nimmt keine Reservationen an. Ich werde jedenfalls im Mai dort sein und wenn sich noch jemand findet, dann gibts tatsächlich ein ILS-Treffen im Olive Garden, wie von Dani gewünscht (siehe weiter oben). Alternativ wären auch Dallas oder Houston möglich, aber Austin ist viel schöner. Sonst noch jemand? Vielleicht trifft man dort auf Flaco Jimenez und sein Sir Douglas Quintett Sind das ILS-Mitglieder??? Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 2. März 2004 Teilen Geschrieben 2. März 2004 Original geschrieben von Mike Strasser Hmm, Matthias, das passt ja irgendwie nicht zusammen. Wie will man so etwas behaupten, wenn man sich selbst noch nie persönlich davon überzeugt hat? :001: ;) Hmm das du fast immer so verdammt recht haben musst ... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 6. März 2004 Teilen Geschrieben 6. März 2004 Hallo Markus (Vorstand)! Ich bin nun seit fast einem Jahr im Forum,- habe vieles gelesen und vieles gelernt, aber wenig beigetragen. Sorry!! Nun bekomme ich (fast) ein schlechtes Gewissen, dass ich mich trotz der vielen Einladungen, die bei mir per Flightforuminfo eingegangen sind, nicht bei Euren Treffen blicken liess. Das liegt daran, dass ich kein Auto und kein Flieger habe, sondern nur ein Fahrrad. Also müsste ich mit dem Zug kommen. Zudem müsste ich mich bei einem Treffen in der Schweiz um die Unterkunft, also Hotel kümmern. Ich wohne leider nun mal in einer Ecke, wo kein anderer User aus dem Forum in meiner Ecke wohnt, der mich evtl. mit dem Auto mitnehmen könnte. Ein Treffen aber in Frankfurt wäre für mich schon eher machbar. Dort bräuchte ich mich nicht um ein Hotel zu kümmern, sondern kann am selben Tag wieder nach Hause fahren. Nun zu Deinem eigentlichen Anliegen: ich kann Dein Anliegen echt verstehen und sogar nachvollziehen, was auch ganz vernünftig ist, dass man sich persönlich kennenlernen sollte,- schliesslich möchte man ja auch wissen, mit wem man es zu tun hat, wenn man sich durch unser gemeinsames Hobby auch Freundschaften schliessen lässt. :) Trotz allen Hindernissen möchte ich nicht, dass Du glaubst, ich würde von einem solchen Treffen abgeneigt sein. Sobald es mir eine günstige Gelegenheit erlaubt an einem Treffen teilzunehmen, dann würde ich mich sowieso persönlich an den entsprechenden Moderator wenden. Vor ein paar Wochen erlaubte ich mir, dass ich mich das erste Mal mit einem beliebten Moderator aus diesem Forum telefonisch in Verbindung setzte, was auch eine Form von einem näheren Kennenlernen bzw. Freundschaft ist. Ergebnis: dieser beliebte Moderator war auf meinen Anruf hin sehr erfreut und ich natürlich auch. :) Wenn ich mal bei einer günstigen Gelegenheit auf einem Eurer Treffen erscheinen sollte, dann weiss ich, dass ich sehr nette Leute aus dem Forum kennenlernen werde. Markus, Du hast diese Plattform gegründet und mit vielen Mitarbeitern hast Du diese Plattform ausgeweitet und zum Vorbild gemacht. Darauf kannst Du stolz sein!!! :) :) :) Mit freundlichen Grüssen aus dem Saarland Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.