Gast Frank Schauf Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo, heute kurz vor Mittag kam die Nachricht im Netz, dass wegen schlechtem Wetter eine Cathay Pacific Boeing 747-400 von EDDF nach EDDL umgeleitet worden ist. Also nichts wie hin, ist ja schließlich in Düsseldorf etwas besonders, so eine 400er. Und da ist sie nun B747-400 Reg.: B-HOW, mal sehen wann sie wieder raus geht! Und wenn man schon so wartet, LTU A321 (D-ALSC) Austrian arrows CRJ 200 (OE-LRE) Unser täglicher Gast aus Dubai A330-200 (A6-EKZ) Zwischen durch mit Schnee und Regen Austrian Airlines Fokker F70 (OE-LFR) Nur die Cathay tut uns nicht den Gefallen zu starten:( Und mit dem letzten Licht verlassen wir EDDL:( um 18:40 Uhr LT ist sie raus gegangen, leider ein 45 min. zu spät. Im übrigen war um 10 Uhr LT auch eine UA 777-200ER vor Ort, auch wegen des schlechten Wetters in Frankfurt, auch die haben wir verpasst. Pech gehabt:( Ich hoffe die Bilder sind trotzdem annehmbar! Nachschlag, gibt es hier : http://www.darchiv.de/4images/search.php?search_new_images=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hi Frank! Ah... das 300/F4 wieder im Einsatz? Die Bilder sehen jedenfalls 'chön 'charf aus :) EInes wundert mich nur bei der Cathay : Wieso haben sie dort die Treppe rechts rangestellt und nicht links, wie sonst üblich? Ich hatte zuerst gedacht, Du hättest das Bild gespiegelt... Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo.. ich glaub du machst echt Witze ! Die Bilder sind der Hammer, so wie auch schon gesagt wurde, der A330 ist genial ! Bin schon selber mitgeflogen , deswegen freu ich mich immer dne zu sehen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Tolle Bilder? Welches Instrument? :D DSLR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Tolle Bilder Frank !!! Gut gfällt ma übrigends die F70 der AUA, sche dass man die au mal wieder siagt ;) War jetzt a bissal bayerisch ;) Bei uns kam die Schwester der Cathay 744, die 747-200 Cargo als Emergancy rein. Low Fuel ! Nachdem der Bock erst mal paar Holdings über FRA drehte ging die Kiste total Trocken bei uns rein, entgegen der Landerichtung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin_W Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo Frank Sehr schöne Bilder, mir gefällt vorallem der A321 der LTU mit den dunkelen Wolken im Hintergrund . Wenn ich mir die Bilder von dir, Carsten und einigen anderen hier anschaue frage ich mich immer was ihr für "Rohre" an euren Cams dran habt :eek: (da erkennt man fast die grauen Haare der Besatzung) ;) Gruss Martin P.S. ...und das es Düsseldorf ist, finde ich auch klasse! Da werden Erinnerungen aus alten Tagen wieder wach. Ich als knirps mit Eltern an Wochenden in DUS, kann mich da noch gut an LTU L1011, BA 737-200 und Aero Lloyd DC-9 erinnern. Nur leider keine Digicam gehabt zu diesem Zeitpunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Wow, Frank Obermegageniale Bilder! Einfach brilliant wie immer, in jeder Hinsicht. Qualität, Motive etc...alles top! @Thomas Klein Genau über dasselbe habe ich mich auch gewundert. Warum steht die Treppe rechts. Wäre noch interessant, dies in Erfahrung zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Ich danke euch allen für euer Feedback. @Lukas, klar DSLR, Canon EOS 10D mit EF 4/300 L USM und EF 3.5/180 L USM sowie das (kleine) EF 1.4/50 USM waren heute im Einsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Ja Wisi, unser Apron 10 Stand 001 ist nur für Flugzeuge zugelassen, die nicht größer sind als eine 737 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Jaja, da profitieren die Provinzflughäfen wieder vom Wetter in EDDF :D ;) Eindrucksvolle Bilder, Frank! Schade, dass die CX so spät gestartet ist. Trotzdem, Daumen hoch ;) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 salü frank Einfach tolle Bilder, die Emriates beim Rotieren gefällt mir am besten... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ew1151 Geschrieben 28. Februar 2004 Teilen Geschrieben 28. Februar 2004 @Hergi:Provinzflughafen?:eek: :mad: Pass auf du! ;) :D @Frank:super Bilder.Der Emirates A330 beim Takeoff ist eine Augenweide. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolf Höngesberg Geschrieben 1. März 2004 Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hi Frank ! Absolut megageile Bilder aus Düsseldorf,Hut ab ! Es grüsst dich der Rolf aus EDDK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.