ruggero Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo PSS-Dash 8 owners, Das warten hat ein Ende !!! Für die glücklichen unter uns Simmern (ich bin mit dabei :p ) ist nun auch der 2004er Patch (ca.14 MB) für die boxed Version der legendären Dash 8-300 von PSS bei JustFlight zum download bereitgestellt worden! :) Für Euch hier den direkten Download-Link zum Patch der: PSS Dash 8-300 Professional CD-version Und für alle die ihn noch nicht haben, hier geht's direkt zum bereits erschienenen 2004er Patch für die: PSS A320 Professional CD-version viel Spass bei der Wiederbelebung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hi Ruggero, Danke für den Tipp! Werde mir den Patch morgen saugen. Hast du schon irgendwelche Erfahrungen damit bezüglich ob die Maschine nun fehlerfrei läuft. MfG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hoi Jörg, nein, habe ihn leider noch nicht installiert, nehme jedoch an dass dies bei JustFlight klappt, bin voller Zuversicht ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 25. Februar 2004 Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 salü ruggero Danke für den Tip ! mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Jetzt habe ich den FS02 wieder aus der Aservatenkammer geholt und bin auf der Suche nach einem Patch für Flylogic Airport Zürich 2001 und Bern 2001 für FS 02. Noch schnell das Forum durchstöbern und was finde ich jetzt? Logisch; einen Patch für die Dash8-300 Boxed. :001: :001: Ruggero Danke schon mal dafür. :D Wenn jemand einen Patch für die erwähnten Airports Zch und BE 01 haben, dann bitte melden. Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.