Halstenbek Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Im einzelnen: RJ0125 Amman-Frankfurt 8R1052 Zürich-St. Marteen SQ0026 Singapur-Frankfurt-New York JFK OV152 Hamburg-Tallin zu finden HIER Viel Spass wünscht David Zitieren
Holger Kisterma Geschrieben 24. Februar 2004 Geschrieben 24. Februar 2004 Hallo David! Deine Berichte haben mir sehr gut gefallen - vorallem der Bericht Hamburg - Tallin. Einfach schön, dass Dreamfleet Panel wieder in Action zu sehen. Schade, dass es nicht mehr im FS2004 funktioniert. :) Zitieren
Hunter58 Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 LSZH-TNCM und ein Take-Off auf der 28???? Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Hi Richi Wieso nicht? Das schafft sogar Delta mit einer MD11 mit Destination Atlanta, und das bei strömendem Regen. Dieses Bild wurde von Markus Burkhard von der Terrasse aus fotografiert. Ich war selbst dabei und staunte nicht schlecht als die MD11 noch vor bzw, grade beim Pistenkreuz abhob. Es kommt halt schlussendlich auf das Startgewicht des Fliegers und auch auf die Windverhältnisse an. Wenn's passt dann passt's...;) Zitieren
simon1232 Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 auch ich muss sagen, dass mir die bilder sehr gut gefallen... 1-2 bilder aus dem edelweiss-bericht sollte die airline als webefotos nehmen :D Zitieren
blackswan Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 salü david Schöne Berichte hast du das gemacht, der mit der Edelweiss 330er gefällt mir am besten. Wenn Edelweiss die Niederländischen Antillen (St.Maarten) anfliegen würde, man dann wären das die Topshots bei Airliners.net ;) mfg tobi Zitieren
Halstenbek Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Geschrieben 26. Februar 2004 Freut mich dass sie euch gefallen. Ja, von Edelweiss in St. Marteen träum ich auch, das wär's doch... Ich bin immer zwischen Hamburg und Zürich hin und her Gerissen, ich denk dass wird man bei späteren Berichten auch merken, kommt daher dass ich recht häufig in Züri bin. Kann mich einfach nicht entscheiden wo ich lieber bin (von wo ich lieber Flieg).... Zitieren
Simon Laqueur Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Auch von mir erstmal die Lobhudelei Aber auch ein dezenter Anraunzer: Mit fast je 12 Stunden flugzeit ist das zu lang um am stueck geflogen zu werden. Das geht nicht, du bist zwar ein passabler pilot, aber da hast du voellig versagt, was dieser spritfehler ja zeigt, was wenn du zu wenig mit genommen haettest:001: PFUI!:004: Zitieren
MoBu Geschrieben 28. Februar 2004 Geschrieben 28. Februar 2004 Ich finde die Berichte sehr toll. :) Klasse gemacht und wirklich super Strecken. PFUI! Also ob das in eine Antwort in für einen SSB gehört? Ich weiß nicht. :001: :001: Ausserdem hast du dich mit Lobhudelei ja richtig zurückgehalten. :o Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.