Manuel Thomi Geschrieben 11. August 2000 Teilen Geschrieben 11. August 2000 Hallo zusammen, da ich meine Basel Scenery mit den "richtigen" Taxilines und Parkingstand vervollständgien möchte, bin ich auf der Suche nach einer Chart, wo diese drauf sind. Bei den Chars von FSS sind sie ja nicht dabei . Vielleicht gibt es ja einen gutmütigen Piloten, der mir diese Charts scannt und mailt . Grüsse Manu P.S. ich finde diese Seite einfach suuuuuper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pmdg-User Geschrieben 17. August 2000 Teilen Geschrieben 17. August 2000 Hi zusammen, unter www.dalnet.se/sasfss/ findet ihr charts in hülle und fülle. Zuerst aber alles gut durchlesen vor dem download. Manche charts sind gratis andere nicht. Basel muss man nicht unter switzerland , sondern unter france suchen. Gruss Markus ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Thomi Geschrieben 17. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2000 Ist leider nicht das dabei, das ich suche. Ich suche eine Airportchart mit den Parkpositionen drauf. Grüsse Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast pascal Geschrieben 22. August 2000 Teilen Geschrieben 22. August 2000 Probiere es doch mal mit einem freundlichen e-mail an den Euroairport... den Link dazu gibts hier auf dieser Page... Das könnte Dir was nützen.. Ich habe mal vor ca 3 Jahren ein nettes Mail an Boeing in Seattle gesendet mit der Anfrage nach einem Bild-Kalender... und 4 Wochen später kam dann dieser gratis per Luftpost in meinen Briefkasten... In Hochglanz und Grossformat(ist ja logisch dass ich es im nächsten Jahre wieder versuchte, bekam dann aber eine Absage) Aber das zeigt, dass man , wenn man die nötigen Stellen per mail erreichen kann (ein halleluja auf das Internet) auch geholfen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Thomi Geschrieben 22. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2000 Danke für den Tipp, auf diese Idee wäre ich nie gekommen. Werde gerade mal ausprobieren. Grüsse Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast pascal Geschrieben 22. August 2000 Teilen Geschrieben 22. August 2000 Würde mich interessieren ob Du eine Antwort erhällst... Halte mich hier im Forum auf dem laufenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Thomi Geschrieben 13. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2000 Hallo zusammen, Ich habe mich mit dem Flughafen Basel in Verbindung gesetzt, und bekam auch promt Antwort. Die zuständige Person schickte mir eine Karte, und vermerkte, dass ich mich für mehr Karten von Basel mit der französischen Luftverkehrszentrale in Verbindung setzten muss. Ich war wirklich begeistert. Nur leider ist die Datei in einem Format, welches ich noch nie gesehen habe . Vielleicht weiss jemand mehr darüber, vor allem, mit welchem Programm ich es öffnen kann. Mit einem normalen Graphikprogramm geht es nicht! Die Datei, welche ich bekommen habe: 0062.dwg Grüsse Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Dominik [InterCross] Geschrieben 15. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2000 Hi Manuel Ich kann dir vielleicht weiterhelfen. Das *.dwg Format stammt von AutoCAD. Wenn du willst, kann ich es dir in ein *.gif oder *.jpg umwandeln. Du musst mir das Bild einfach per email zusenden. Ich werde es dir dann umgehend wieder zurücksenden. Grüsse Dominik intercr@intercross.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capt. kört Geschrieben 15. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2000 Hallo Manuel Ich schicke Dir mal per Email zwei Charts aus meinem Airway Manual. Leider ohne Taxilines, dafür mit allen Parkingstands. Gruss Michael ------------------ Capt. Kört http://www.koerte.com/fs2000/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 15. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2000 kannst du mir das dwg file auch schicken bitte? oli.p@gmx.ch danke gruss oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kohlere@iprolink.ch Geschrieben 15. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2000 Koennte ich das dwg file auch haben? Gruss Paede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Energy Geschrieben 15. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2000 Hey ich wäre auch an der datei intressiert... wie wärs wenn man es Marus gäbe und er es in die Karten/Pläne rubrik einfügt ??? und sonst domischl@bluewin.ch Merci gruss Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Thomi Geschrieben 15. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2000 Hallo zusammen, Ich habe die *.dwg Datei verschickt. Natürlich werde ich den Plan gerne Markus geben, aber erst wenn ich ihn in einem "normalen" Format habe . Grüsse Manu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Energy Geschrieben 16. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2000 Merci für die Datei !!! Ich habe eine kleine Baselszenery die ich eines tages mal im Web geholt habe... das wars auch schon wieder.. MFG Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 20. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2000 die zeichnung in einer älteren acad version speichern? danke... gruss oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.