teedoubleyou Geschrieben 24. Februar 2004 Teilen Geschrieben 24. Februar 2004 Hoi zäme Mein 'Calling Tower' ist nicht mehr das Neuste. Hat vielleicht irgendein Privatpilot eine neuere oder gar die neuste Ausgabe günstig bis gratis abzugeben? Herzlichen Dank und Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hey Tom, welche ist die aktuelle Auflage? Ich besitze die 6. Auflage. Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hallo Markus Keine Ahnung. Was heisst du besitzt? Hast du nicht meines? :D Und das ist sicher nicht mehr aktuell. Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Nö, habe ein eigenes ... Deines hast Du Dir irgendwann im Sommer für die Vorbereitung eines Voice-Trainings, ich glaube im Schupfart, geholt :D Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 26. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Markus Danhel Nö, habe ein eigenes ... Deines hast Du Dir irgendwann im Sommer für die Vorbereitung eines Voice-Trainings, ich glaube im Schupfart, geholt :D Ciao, Markus ;) :confused: :confused: :confused: Aja, ich hab mein Calling Tower zuhause? :confused: Danke für den Tipp :D Dennoch, Ausgabe 6 oder wenn bereits vorhanden höher ist immer noch gesucht. Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.