Bruno Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Nun, die Dash 8-300 D-BLEJ war gegroundet und Ersatz musste her. Des einen Pech ist des andern Glück! Trotz miserablen Fotogedingungen hier die "Ersatzbilder" Donnerstag: Sabb 340 der Fairline Freitag: Bus nach Zürich! Die Bilder erspare ich Euch :eek: Samstag ATR 42-320 der Farnair Gruess us Bäup Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r.burkhart Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 hoi bruno gut gelungen die bilder. aber bei dem schei....wetter gibt es halt keine schönen bilder. freue mich schon auf?s nächste treffen. gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo Schöne Bilder, schön das es wiedermal Abwechslung gibt im schläferischen Bern-Belp. Der Busersatz war übrigens 1A organisiert und lief bestens ab. Gab wunderbare Verpflegung und die InterSky Kabinencrew begleitete die Passagiere. Rundum alles glücklich. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Moin! Des einenn Leide - des anderen Glück! Da hat man dann ja auch mal noch mehr Abwechslng hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Endlich wiedermal etwas aus Bern! :) Danke Brünu, sind wunderschöne Bilder! Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shmuel.W Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Sehr schöne Bilder, bravo Bruno! Die ATR Bilder erhöhen bei mir den Appetit nach der Dreamfleet ATR nochmals um eine Stufe! ;) Möge sie bald erscheinen! :) Gruss Samuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Salut Brünu! Die ATR hast Du zwar in einer besseren Situation getroffen als die Saab (d.h. in Action), aber dennoch ist letztere meines Erachtens der schönere Flieger. Danke für die Fotos!!! Nur eines : Wie kann man eine schwedische Schönheit nur mit einer solch frugalen Bemalung versehen??? :eek: Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.