Pete Geschrieben 31. August 2000 Geschrieben 31. August 2000 Hallo FS-Piloten!! Habe mir Sion runtergeladen, und stellte nach den einbinden im FS2000 fest, das immer wenn ich den Flughafen Sion wähle und den darstehe eine Fehlermeldung kommt: Einige Häuser oder Objekte koönnen nicht dargestellt werden, oder so ähnlich, ausserdem hüpft mein Flugzeug in Sion wenn ich rolle.Bin für jeden Tip dankbar!! Zitieren
markus Geschrieben 31. August 2000 Geschrieben 31. August 2000 Hallo Pete... Welche Dateien hast Du in welches Verzeichniss kopiert.....??? Bei mir funkt. das Ding super... Zitieren
Pete Geschrieben 31. August 2000 Autor Geschrieben 31. August 2000 Hallo!! Habe die maintex und Roadtex in den FS2000-Ordner in texture reingemacht. Oder meinst du noch andere dateien. In Scenery.CFG habe ich die Exclude und Flatten zeilen eigefügt. Zitieren
markus Geschrieben 31. August 2000 Geschrieben 31. August 2000 Ich habe nur die Maintex in den texture Ordner eingefügt... Die cfg datei habe ich nicht abgeändert und bei mir funktionierts prima.... erstaunlicherweise ist der Airport sogar noch besser zu switzerland 2 kompatibel als Basel und Zürich von Flylogic.... Zitieren
Pete Geschrieben 1. September 2000 Autor Geschrieben 1. September 2000 Ich mach mal die Scenery.CFG eingefügten Zeilen herraus. Mal sehn obs klappt!!! Trotzdem Danke!! Zitieren
Pete Geschrieben 1. September 2000 Autor Geschrieben 1. September 2000 Hat leider nicht geklappt!!! Wenn du noch irgendetwas weisst, dann kannst du mich ja es wissen lassen. Trotzdem Danke!! Zitieren
jollibee Geschrieben 4. September 2000 Geschrieben 4. September 2000 ich hab das selbe problem :-) Zitieren
Luke17 Geschrieben 27. September 2000 Geschrieben 27. September 2000 Hoi zäme wie siehts eigentlich mit der frame rate aus bei sion? gruz luke17 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.