Zum Inhalt springen

Die SGA DC10-30 is da!

Sam LSZE

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Endlich kann man auch im FS2004 (wenn er mal nicht crasht) standesgemäss auf Reisen gehen. SGA hat ihre DC10-30 an den Neuen angepasst.

Bei Avsim findet man

- sga1030.zip (Flugzeug Base Pack)

- sgacf6.zip (CG-6 Sounds)

- sgadcpnl.zip (DC10 Panel)

Ein paar Bilder vom ersten Testflug:

Das frameratefreundliche Aussenmodell mit verschiedenen Türen gefällt mir sehr gut. Es ist nicht so ein glänzendes Ding wie man derzeit immer wieder sieht.

sga01.jpg

Das SGA Panel ist zwar nicht vergleichbar mit teuren Paywareprodukten, aber ich finde es funktional. Der Autopilot funktioniert, wie ein Standard FS Autopilot halt so funktioniert. Falls das CIVA INS im FS2004 funktioniert, könnte das noch eine ganz interessante Erweiterung sein.

sga02.jpg

Sofort mal testen das Ding (LSZH - LIMJ). Natürlich handelte es sich nicht um einen Flug nach Originalprodzeduren (mach ich nie beim ersten Test). Trotzdem fand ich die Flugeigenschaften ganz gelungen (ob sie real sind weiss ich nicht und werde ich auch nie erfahren). Das Flugzeug fliegt sich auch von Hand recht gut.

sga03.jpg

Warum muss man sich für den ersten Approach eine RWY mit einem ILS Offset auswählen?

sga04.jpg

sga05.jpg

So, als nächstes gilt es, rauszufinden, ob die alten Texturen noch funktionieren. Danach müssen wohl noch einige komfortable aber nicht unbedingt reale Gauges ins Panel und dann kanns losgehen.

Sam

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...