Wifler Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo Jungs und Mädels, ich suche im Netz mal einen wirklich guten Vergleich aktueller Kampfflugzeuge (zB Typhoon, F18, F22, Su27, Mig29, etc...). Eine Art "Portfolio" wäre hier supergut. Es geht gar nicht so um technische Details, sondern mehr um die Gesamtleistungsfähigkeit. Kann mich errinern, irgendwann mal vor Jahren was in der Hand zu haben, wo F22 und EF das Beste waren und danach lange nichts mehr kam, das kann ich mir aber mittlerweile irgendwie nicht mehr vorstellen. Schonmal Danke für Antworten, auch wenn das hier an sich ein ziviles Forum ist.... Ein herzliches "Serwas" von jenseites der Alpen! Ferdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo Ferdi Ich denke mal das dieses Forum keine gute Plattform für die Militäraviatik ist und sein will. Für eine solche Recherche empfehle ich Dir http://www.flugzeugforum.de Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Original geschrieben von BH47 Hallo Ferdi Ich denke mal das dieses Forum keine gute Plattform für die Militäraviatik ist und sein will. Für eine solche Recherche empfehle ich Dir http://www.flugzeugforum.de Gruss Joachim Aber die militärischen Aviatik-Themen haben im Aviatikstammtisch genauso ihren Platz, wie die Zivilen. Nur sind sie halt in der Unterzahl. @Ferdi: Leider kann ich dir auch keine weitere Auskunft geben. Allerdings denke ich, dass solche Vergleiche nicht einfach sind, da sich die verschiedenen Flieger gar nicht direkt miteinander vergleichen lassen, oder wenn, dann nur relativ schwer. Eine solche Liste würde mich zwar auch interessieren. Allerdings wird aktuell der EF wohl kaum mehr zuoberst stehen :D Viele Grüsse Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.