Hiermann Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 hi, nachdem ich des öfteren bereits als besucher in diesem forum war, hab ich mich entschlossen, mich hier zu registrieren und mich an den regen diskussionen zu beiteiligen. ich habe auch eine eigene website, die inhalte über die general aviation bietet. weiters habe ich auch dort mein erstes video, über einen flug mit einer PA28 bereitgestellt. für alle, die es interessiert: http://www.Austriaflight.at.tt liebe grüße aus österreich tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cesco - fv154 Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Tja, in dem Fall: Welcome und auf hoffentlich interessante Dikussionen. MfG Cesco - fv154 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.