markus Geschrieben 25. August 2000 Teilen Geschrieben 25. August 2000 Hallo Christian... (oder wer mir sonst noch helfen kann) Ich habe nun das MD11 Panel in den Griff bekommen... Auch die Cabin Crew ist zu hören... Nur mit dem Trimmen beim take off habe ich so meine Schwierigkeiten... (ich kann nicht trimmen) wwooooooo ist denn nur der Knopf (Einstellrad) für die Trimmung... Die Anleitung zu der MD11 habe ich auch nirgends gefunden... i need Help.... Ich denke auf alle Fälle, dass du mit deiner Aussage (das ist eine super Aircraft) richtig liegst... bekomme langsam Appettit danach Grus Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Charlie_Sierra Geschrieben 27. August 2000 Teilen Geschrieben 27. August 2000 Hallo Markus Die Trimmung lässt sich auf dem Nummernblock durch Betätigen der 1 (up) oder 7(down) Taste einstellen. Für einen Take-off mit der Md-11 braucht es 15+. Achtung: Num Lock einschalten. Viel Spass Christian PS: Hier übrigens noch der Link bezüglich übertakten Deiner Graphikkarte: http://3dfiles.com/bgrsoftware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scoby Geschrieben 18. September 2000 Teilen Geschrieben 18. September 2000 Von wo hast Du denn das MD-11 Panel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 18. September 2000 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2000 von www.flightsim.com... Die neueste swissair md11 mit insgesammt 3 Dateien zum downloaden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter.R Geschrieben 18. September 2000 Teilen Geschrieben 18. September 2000 HI Scoby, Hier die genaue Adresse von der Page wo du die echt spitzenmäßige MD11 runterladen kannst http://www.freewareworks.com . MfG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.