Mellies Geschrieben 22. Februar 2004 Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Hallo, die B737 D-ABEA als Bilder-Potrait. Ausnahmsweise mal als Extra-Link. Es sind relativ große Bilder, Modem-User aufgepasst! http://www.airport-mellies.de/html/b737.html Gruß aus Bremen Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 22. Februar 2004 Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Hallo Tomas.... biste danach noch mit der Maschine geflogen oder wieso kamst du so nah an sie ran !? Nebenbei sind es natürlich Gute Bilder :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin Geschrieben 22. Februar 2004 Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Sehr schöne Bilder und auch eines meiner Lieblingsflugzeuge. Noch ne Frage...Arbeitest du am Flughafen oder wie hast du es geschafft so nah an die Maschine ranzukommen?? Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Danke! Nee nee, sagen wir mal so, es ergaben sich heute mal "günstige" Umstände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin Geschrieben 22. Februar 2004 Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Könnte ich auch solch Umstände erleben? oder was muss man machen um so nah an die maschinen ran zu kommen ? :-) benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 22. Februar 2004 Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Na Tomas, nicht schlecht Connectios zu haben, gell ? ;) Aber sind tolle Bildli ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolf Höngesberg Geschrieben 22. Februar 2004 Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Hey Tomas Geile Bilder,echt klasse,,mal wieder was schönes von dir,ich habe schon länger nichts mehr gemacht,ausser Ende Januar in Zürich,aber ich hatte auch wenig Zeit,ab nächste Woche wieder mehr Zeit Viele Grüsse Rolf aus EDDK(Köln-Bonn) Meine Kamera-FUJI Finepix S 602 Meine Homepage http://www.myaeroworld.de Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=Rolf+Hoengesberg Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Genial das Bild! Grüsse Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 23. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Auch an Max, Rolf und Bruno herzlichen Dank! Das ich gestern auf das Vorfeld konnte ergab sich durch einen glücklichen Zufall im FXP-Forum. Es war auch eine einmalige Angelegenheit (ein Glück hat das Wetter gehalten), zumindest vorerst. Wir waren auch noch in der Werft der LFT, allerdings sind die Bilder dort zumeist alle nicht so gut geworden (relativ dunkel dort), aber da ist auch die Saab Safir abgestellt, die von der LFT aufgearbeitet wurde (ist ein altes Schulungsflugzeug) und für Rundflüge zu chartern ist. Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hallo Tomas, also die Bilder sind mir eigentlich zu groß:rolleyes: - aber mir fällt auf, dass die Maschiene nach meiner Heimat benannt ist! Darum muss ich mich hier auch melden. Also weiter so - mehr Bilder von "Saarbrücken"! Viele Grüße, Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo Johannes, normalerweise verkleinere ich die Bilder auch auf 800 Pixel Breite und erhöhe auch die JPEG-Kompression. In diesem Fall habe ich es extra nicht gemacht und die Bilder daher auf einen gesonderten Link mit einem Extra-Hinweis gelegt. Die "Saarbrücken" fliegt anscheinend den Ping-Pong-Verkehr Bremen-Frankfurt, ich habe sie schon recht häufig hier in Bremen beobachten können. Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Original geschrieben von Mellies Die "Saarbrücken" fliegt anscheinend den Ping-Pong-Verkehr Bremen-Frankfurt, ich habe sie schon recht häufig hier in Bremen beobachten können. Ach, wie wäre es doch traumhaft, wenn die "Saarbrücken" auch oft nach Saarbrücken käme! Leider gibt es den Zusammenhang nicht ... Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.