jollibee Geschrieben 16. August 2000 Teilen Geschrieben 16. August 2000 hallo leute ich hab mir den airport lfsb geholt. (flylogic) nun habe ich bei rw16 links (dort wo die bäume stehen), richtung hoc und beim rhein texturen die nur weiss sind. bein näherkommen verschwindet das weiss. kann mir jemand eine lösung sagen? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast pascal Geschrieben 16. August 2000 Teilen Geschrieben 16. August 2000 Welche Grafikkarte hast Du eingebaut und wie sieht deine sonstige Hardware aus??? Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 16. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2000 riva tnt2 32mb agp/pIII550/128mb/asus p2bf.......(hab schon alle möglichkeiten mit details, scenerydichte etc ausprobiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Charlie_Sierra Geschrieben 23. August 2000 Teilen Geschrieben 23. August 2000 ...ich habe die Szenerie auch gekauft, war aber bei der vollständigen Installation ziemlich unzufrieden wegen den Übergangen zu Switerland2. Ich gebe Euch in Kürze bekannt, welche .bgl files ich rausgenommen habe, so dass das Ganze einfach optisch besser aussieht (ebenso für LSZH) Gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Charlie_Sierra Geschrieben 24. August 2000 Teilen Geschrieben 24. August 2000 ...hier also noch meine Einstellungen für LFSB. Folgende files habe ich im Scenery Verzeichnis weggelassen, so dass das Ganze ein bisschen besser aussieht. files: bas_acr0.bgl basacr1.bgl (hässliche statische planes!) Bassdw2.bgl Bassdw1.bgl Bassdw3.bgl viel Spass Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 25. August 2000 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2000 hi christian danke für die einstellungen, hat was gebracht aber nicht optimal,ich glaub ich muss mal den neusten grafikkarten treiber downloaden. gruss oli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.