Jeff Geschrieben 21. Februar 2004 Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Hallo! Stimmt es, dass Aer Lingus wieder nach Zürich kommen soll? Und wenn, wann??? Wäre schon schön, eine neue (alte) Gesellschaft in Zürich zu sehen! Was läuft mit Varig und United weiter??? Jeff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cx291 Geschrieben 22. Februar 2004 Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Könnte Air Lingus ein erstes Zeichen von mehr OneWorld Aktivität in Zürich sein ? gruz andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumboguetzli Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Martin, also so unerfreulich finde ich das mit Egypt Air nicht ;) . Als ich noch beim Touroperator gearbeitet habe, habe ich mit denen soviel Mist erlebt (von der Resi bis zu den Flügen), dass ich mir Schlimmeres vorstellen kann. Es gibt ja genügend Charter ans Rote Meer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniG Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hi Ich denke das ist kein grosser verlust für den Flughafen, kam Egypt Air doch nur 2x die Woche regulär aus Kairo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Hi zämä! Da wir schon von seltenen Airlines in Zürich sprechen: Stimmt das jetzt, dass Qatar Airways auch nach ZRH kommt? Der Flughafen scheint also wieder ein bisschen (was die Airlines betrifft) zu wachsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Super, vielen Dank Martin! Mit einem A319 von Doha nach Zürich? Na dann viel Spass! :) Aber egal ob Heavy oder nicht, ich freue mich auf den neuen Gast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.