Marc L. Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Hallo miteinander Ich bin jetzt auch sehr fest entschlossen, endlich einmal online zu fliegen. Ich habe noch ein Problem mit der SB. Ich hatte bis zum einklinken mit der SB überhaupt keine Probleme, aber jetzt habe ich eines In SBRelay kommt folgende Fehlermeldung: 040219 17:18:09 You can now connect SquawkBox 2 and FS2004 to this server. 040219 17:34:21 Added player 'SWR1234' to FS2004 session. 040219 17:35:02 Added player 'Squawkbox' to FS2002 session. 040219 17:35:02 Removed player 'Squawkbox' from FS2002 session. 040219 17:35:02 Failed Enumerating the Hosts Ich habe zuerst einmal SBRelay gestartet. Dann mit dem FS in das Spiel rein. Dann habe ich SBHost geöffnet. Wenn ich dann Squawkbox geöffnet habe und auf weiter geklickt habe, kann ich auf "Start Search" oder "Cancel". Wenn ich auf "Start Search" gehe, kann ich eine IP eingeben oder nicht. Was muss ich da für eine IP eingeben? Meine eigene oder eine andere? Wenn ich meine angebe dann stürzt SB nach 5-10 Minuten ab. Aber ich denke, da muss eine andere IP rein, weil ich ja sonst nur ein lokales Netz aufbaue ohne Verbindung ins Internet. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dass ich endlich auf online fliegen kann... PS: Port ist freigeschaltet (23456), oder brauche ich noch andere? Gruss Marc Zitieren
Dieter Brugger Geschrieben 21. Februar 2004 Geschrieben 21. Februar 2004 Hallo Marc, ich würde sagen falsche Reihenfolge. Versuch mal: 1. SB Relay 2. HostSB oder SBHost 3. Multiplayer joinen (IP Feld freilassen oder 127.0.0.1 eingeben) 4. Squawkbox starten Pobier´s mal, sollte funktionieren. Ansonsten: http://www.fspilotguy.tk/ Gruß, Zitieren
Marc L. Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Geschrieben 22. Februar 2004 Hallo Dieter Danke für die Antwort! Aber leider kommt bei Squawkbox überhaupt nichts mehr, wenn ich mit der Squawkbox die Session öffnen will. Es verschwindet einfach und nach 5-10 Minuten kommt die Fehlermeldung, Squawkbox.exe habe Fehler verursacht... Gruss Marc Zitieren
Dieter Brugger Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Original geschrieben von Marc L. wenn ich mit der Squawkbox die Session öffnen will. Hallo Marc, was genau verstehst du darunter? Hast du dir mal die Anleitung bei dem Link, den ich oben erwähnt habe angeschaut? In welchem Verzeichnis ist bei dir die Squawkbox installiert? Startest du Squawkbox aus diesem Verzeichnis heraus? Zitieren
Marc L. Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Geschrieben 22. Februar 2004 Hallo Dieter Ich meine mit der Squawkbox die Session joinen. Ja, ich habe mir den Link angeschaut. Doch bei mir hängts bei Nummer 9 bzw. Anfang 10 aus... Squawkbox starte ich aus G:\Games\FS2004\Tools\Squawkbox Gruss Marc Zitieren
Dieter Brugger Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Marc, tut mir leid, aber du must schon ein wenig ausführlicher berichten (welche Session möchtest joinen? Was hängt aus? Warum?). Ansonsten ist die Hilfestellung fast unmöglich. Ciao, Zitieren
Tis Geschrieben 22. Februar 2004 Geschrieben 22. Februar 2004 Hallo Marc, sonst könnte ich am Dienstag nachmittag mal vorbeikommen und schauen ob ich was hinkriege...hast du da frei? Tis Zitieren
Marc L. Geschrieben 22. Februar 2004 Autor Geschrieben 22. Februar 2004 Hallo zusammen @Tis: Nein, da habe ich leider Schule :( Also... Ich mache, wie in der Anleitung beschrieben. Ich joine die Session, die mit SBRelay gestartet wurde. Danach verschwindet die Squawkbox und es kommt überhaupt nicht mehr. Nach 5-10 Minuten kommt dann: "squawkbox.exe has generated errors and will be closed by Windows". Aber squawkbox.exe läuft immer noch, aber irgendwie macht sie nichts mehr... Vielleicht noch: Ich habe Win2000 Gruss Marc Zitieren
Dieter Brugger Geschrieben 23. Februar 2004 Geschrieben 23. Februar 2004 Hmmm, eigentlich machst du ja alles richtig. Von so einem SB-Verhalten wie du es beschreibst habe ich noch nie gehört. Evtl. kannst du ja mit Tis doch mal einen Vor-Orttermin ausmachen oder es weiss sonst jemand hier noch weiter. :confused: Bye, Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.