markus Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 mehr Infos : http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum8/HTML/000221.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 heu ich hoffe es klappt HOLGI ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing und lebe die fliegerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 25. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Ich bin guter Dinge dass es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Hallo Markus, mal ne doofe Frage, machst Du diese Seite ganz zu??? Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 hallo Markus merci für's sagen. Wo ich das erste mall die seite beim Webmasters World rein ging und den link klickte http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum8/HTML/000221.html kommte folgentes: MfG Marcel Staubli ------------------ Compaq Presario 5119EA,Athlon 1GHz,128 PROZESSOR: AMD Athlon 1000 MHz BETRIBSSYSTEM: Win ME RAM: 384 MB (max.768 MB) (3 Slots/2 frei) GRAFIKKARTE/VIDEO RAM: 16 MB Nvidia M64 TV-Out HARDDISK: 20GB CD-ROM: CD-RW (4x/8x/32x) DVD-ROM 12xDVD MODEM: V.90 56 K Data/Fax SCHNITTSTELLEN: 4xUSB, par.,ser.,RJ-11, mic. VGA, RJ45 SPEZIELLE SOFTWARE: Word 2000, Works 2000, McAfee Virus Scan. Im Internet Surfe ich mit ADSL von bleuwin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 25. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 @ Marcel... dieses Problem sollte nach dem wechsel nicht mehr auftreten hoffe ich Kai... lies bitte einmal die Infos genauer durch Wir z wechseln nur das system sonst nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Goodbye old Forum, farewell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Welcome back new old forum and do as good as it was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Da ich der einzige war, der sich vom alten Forum verabschiedet hat (hähähä *g*): Welcome New Forum, keep up the good work! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Hihi, uiuiui Da fühlt man sich gleich wie neu geboren...:) Ansonsten kann ich mich Flo's Worten nur anschliessen... Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.