Zum Inhalt springen

Navigationsdisplay a320

armin35

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt schliesslich nach einigem hin und her, den a320 von IFDG zum Laufen gebracht unter FS2004. Installiert habe ich das Panel von e. Marciano.

Das einzige was nicht funktioniert ist das Navigationsdisplay. Soweit ich das gelesen habe muss man irgendwelch Navigationsdaten heruterladen, aber die gibt es bei e. marciano nur für den FS2002.

Wie kriege ich das Nav Display zum laufen? Es scheint auch dass die FCDU mit diesen Daten gekoppelt ist.

Lieber Grüsse aus Luzern

Armin

Weiss zwar nicht, ob es genau das Problem ist, aber vielleicht hilft's doch:

Habe FS2002 neulich neu installiert und danach festgestellt, dass das A320/330-Panel von E. Marciano nicht mehr funktionierte (v.a. ND funktionierte nicht).

Auf der Homepage von E. Marciano gibt es dafür einen Patch für die Gauges, danach funktioniert es wieder.

D

O.g. Panel hat übrigens keine RealCRT-Gauges.

Bezüglich Navigationsdaten (wenn wir jetzt vom selben reden) funktioniert dieses ND mit FS-Flightplans. D.h., sobald ein Flightplan geladen wird erscheint er auf dem Display.

Gruss

SHJ

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...