Zum Inhalt springen

Montag, 23.2., Kloten: Schon wieder will der Chef eine Pizza!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Unsern Chef ziehts am nächsten Montag schon wieder nach Kloten - was liegt da näher als ein Pizzameeting im Restaurant Wilden Mann (wie erst grad vor wenigen Wochen)? ;)

Wir treffen uns ab 19.00 an angestammter Stelle (heisst Pizzeria "Giovanni" - eben "Wilden Mann" im Volksmund) - wer auch kommt schreibe das bitte kurz hin, damit wir Tom wieder den Auftrag zum reservieren geben können :)

Grüsse, Flo

Geschrieben

Das ist nicht fair! Bin doch ausser Landes! :) Na gut, in Südafrika ist das Essen sowiso viel billiger ;)

Gruss

Burki

Geschrieben
Na gut, in Südafrika ist das Essen sowiso viel billiger
Du Burki, das war jetzt aber wirklich vollkommen überflüssig :mad: ...und Kloten ist sowieso viiiel schöner und das Essen vielleicht nicht günstiger, aber viiiel besser...jawohl!!! ;) :D

@Flo

Wenn der "Chef" schon zum Dinner bläst, dann will ich's mal untertänigst ins Auge fassen. Die def. Bestätigung folgt aber noch....

Geschrieben

...viel Spaß in und guten Flug von und nach Südafrika.

Enjoy it.......Du Glücklicher!

Bring uns viele schöne Bilder mit ! Ja?

Meinst Du wir dürfen uns auf einen tollen Reisebericht freuen????

Mal sehen vielleicht reichts ja bei mir ja mal zum Pizzaesssen nach

Kloten dieses Jahr. Aber TXL ->ZRH sind die Tickets eben schon ganz schön heftig.

Geschrieben

Oha, muss auch passen, da ich auch ausser Landes bin. Sorry Hans Peter :D :p.

Mal schauen, was es so in Lanzarote auf der Speisekarte gibt, hehe :D

Gruss

Adi

Geschrieben

Hallo ihr!

Habt ihr denn kein zu Hause? ;)

Habe Pikett. Doch wenn es geht. So zwischendurch kann ich sicher mal auftauchen. Bitte schaut nach ob ihr noch genügend Oil in euren Tank's der Heizung habt. Danke.:005:

So könnte ich vielleicht länger bleiben.:cool:

Gruss Thomas

Geschrieben

Keine Sorge Thomas, habe letzte Woche auf den 2. Tank mit noch 3'500 l umgeschaltet. Das Haus ist warm und der Kühlschrank voll.

Ob ich kommen kann, weiss ich im Moment noch nicht.

Gruss

Joachim

Geschrieben

Danke Joachim. Danke.

Juhui die Chancen steigen..:D

Gruss Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von Flo

Unsern Chef ziehts am nächsten Montag schon wieder nach Kloten - was liegt da näher als ein Pizzameeting im Restaurant Wilden Mann (wie erst grad vor wenigen Wochen)?

Also Ueli

Ich bin ein wenig überrascht. Die Fotos sind immer noch nicht zu haben. Was ist los? Morgen soll ja wieder ein Treffen sein.

Getraust du dich dahin zu kommen?:rolleyes:

Gruss Thomas

Geschrieben

Hallo hallo...

Ich habe zwar inzwischen scheinbar den Ruf, an jedem Anlass dabei zu sein :-D aber am Montag passt leider nicht so gut, übers Wochenende sammelt sich meistens einige Arbeit, da rechne ich lieber einige Stunden mehr Arbeitszeit ein...

Mal schauen, vielleicht reicht es ja trotzdem noch. Daten und Ort sind notiert :-)

Grüss euch

Jennifer

Geschrieben

Hallo zusammen

Auf Pizza verzichte ich dieses Mal. Ich komme aber bestimmt noch im Verlaufe des Abends um für ein Biertrinkbild zu posieren. :D

Geschrieben

Weiss nicht ob ich schon um 19.00 kommen kann werde aber mindestens auf ein Bier vorbeischauen ... also reserviert einen Platz für mich mit :D

Ciao, Markus ;)

Geschrieben
Original geschrieben von BH47

Tom, hast Du einen Werbevertrag? :D

Gruss

Nö, aber offensichtlich bereitet es freude, mich ständig beim Biertrinken abzuknipsen.

Werde morgen die Plätze für euch reservieren.

Gruss

Tom

Geschrieben
Original geschrieben von teedoubleyou

Nö, aber offensichtlich bereitet es freude, mich ständig beim Biertrinken abzuknipsen.

Hey Tom,

tja, Klischees werden im Forum gerne gepflegt ... :D ... ich denke da nur an Wilkos "Futterfotos" bzw. Flo als Marlboro-Man .... :D

Ciao, Markus ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Monsun

Also Ueli

Ich bin ein wenig überrascht. Die Fotos sind immer noch nicht zu haben. Was ist los? Morgen soll ja wieder ein Treffen sein.

Getraust du dich dahin zu kommen?:rolleyes:

Gruss Thomas

Was lange währt, wird endlich gut. ;) Siehe hier!

Pizza am Montag ist immer gut, ich schaue auch vorbei.

Geschrieben
Original geschrieben von Ueli Zwingli

Was lange währt, wird endlich gut. ;)

Die Bilder sind ja Super:) Danke!

Das Fasnet ist, habe ich ganz vergesen. Hoffe du hast morgen wieder ein ruhige Hand auf das es wieder tolle Bilder gibt. ;)

Gruss Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von Monsun

Habe Pikett. Doch wenn es geht. So zwischendurch kann ich sicher mal auftauchen. Bitte schaut nach ob ihr noch genügend Oil in euren Tank's der Heizung habt. Danke.

Oil hat's noch genug, aber Schneefall ist meistens so quasi der Trigger für eine unvorhergesehene "Brennerstörung" bei meiner Heizung :D. Werde deshalb die Pizzeria definitiv aufsuchen, damit ich zu Hause nicht den ganzen Abend frieren muss ;).

HaPe

Geschrieben

Hallo zusammen

Die Reservation ist getätigt. Ich habe mal einen ungefähren Mittelwert von 10 Plätzen reserviert.

Gruess

Tom

Geschrieben

Hallo zusammen

ich habe mich soeben noch entschieden, dass ich heute auch noch dabei bin.

bis später

eugen

Geschrieben

Hallo Leute

solch einen Pikett hatte ich noch nie :)

war einfach super mit euch

Danke

Gruss Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von Habo

Auch ich werde kurz vorbeischauen.

Habo

Hansruedi Bosshard

Hansruedi, dieses Pizzaessen war am 23. Februar. Wenn Du den 5. März meinst, melde dich doch bei diesem Tread.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...