dens Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hallo, Um anzufangen möchte ich mich entschuldigen für mein Deutsch, der nicht gut ist. Das ist mein erstes Thema. Ich habe eine Frage über der Flughafen Lugano. Gestern (Donnerstag den 19.) waren alle Flüge annuliert. Ich glaube wegen schlechtem Wetter. Heute Freitag waren alle Swiss Flüge nach Zürich annuliert aber 2 Flüge von FlyBaboo nach Genf sind planmässige gestartet, nur ein war nach Mailand umgeleitet. Weiss Jemand warum Swiss alle Flüge annuliert hat? Danke Denis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Sorry, ich kann auf deine Frage jetzt nicht antowrten. Aber wo ist Sierre. In der Schweiz? Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursmunger Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Sierre ist in der Schweiz, im schönen Wallis. Der deutsche Name dafür ist 'Siders', wird aber dort nicht so gerne gehört (genausowenig wie Gämf in Genève :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 21. Februar 2004 Teilen Geschrieben 21. Februar 2004 Salut Denis, ich denke, die Annullationen hatten mit Wetter zu tun. Die Alpensüdseite befindet sich im Bereich einer Staulage, mit viel Niederschlägen und schlechter Sicht. Seit der Einschränkung des IGS in Lugano muss Swiss ein sehr umständlichen Circling Verfahren fliegen, während Baboo noch das IGS benutzen kann, wenn auch mit höheren Minima als zuvor. Wenn nun auch Baboo einen Flug ausweichen lassen musste, so ist es klar, das Swiss mit Jumbolino nie reingekommen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.