Zum Inhalt springen

Kunstflug


Wolfgang Lutz

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

 

Hat von euch einer das Kunstflugrating? In mir schlagen zwei Herzen zu diesem Thema! :)

 

So in Fliegerzeitschriften werden die Ausbildungen in 5 Stunden auf einer Extra 200 angeboten im Urlaub. :confused: :confused:

 

Ich stelle mir das Drama so vor: Ich hätte schon am zweiten Tag den Größten Ärger mit dem Lehrer, da ich auf 2 Stunden Extra 200 Einweisung bestehen würde, ohne Kunstflug! :003: - Erst muß man gerade aus fliegen können! :002:

 

Hätte ich das dann endlich begriffen, blieben noch 3 Tage mit 3 Stunden. Boahhh,... :eek: Eine Stunde harter Kunstflug würde mich alle machen und ich würde eine Pizza ins Cockpit legen! *ihhh* Eine Stunde mit Loops, Spins, Rollen und Rückentrudeln ist echt heftig!!! Pfui Teufel,...

 

Was mich aber sehr reizen würde, wäre das Normale. Ist das Wetter mistig, bleibt man im Bett. Wäre das Wetter klasse und wäre ich richtig fluggeil, würde ich gerne einmal eine Extra 200 normal fliegen. - Das ist garnicht soooo einfach mit einem kippeligen Flieger. :) :) :D Und ob das nun 1 oder 5 Stunden sind, wäre mir egal.

 

Und wäre ich dann im Normalflug richtig fit auf der Möhre, würde es mich saumässig reizen, mit einer Extra 200 oder einer Zrener etwas herum zu kaspern. :) - Da wäre ich richtig geil darauf,...

 

Aber nicht so eine oder zwei Stunden unter Zeitdruck, sondern 20 Minuten aus purem Spaß und Übermut! :) :D :cool:

 

Was meint ihr? Gibt es nur so vollgepropfte Urlaubskurse oder kann man das auch nur so zur Gaudi lernen? - Geil ist das bestimmt, mal so etwas herum zu albern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...