martin wipf Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Mann hört immer wieder, dass der Ausbau ne fehlinvestition war, vor allem das Dock-Midfield. Ist das wirklich wahr oder hat der 11.Sep. einem einen Strich durch die Rechnung gemacht?? Ich bin hierfür kein Fachmann, aber ich denke eher an Nr.2. Natürlich jetzt kann man schon sagen, dass es eine Fehlinvestition war, mann will ja nicht den 11 Sep. Verantwortlich machen. Aus meiner Sicht raus war der Ausbau schon nötig. immerhin hat dies einen kleinen Vorteil. Während andere Flughäfen total überfüllt sind, kann Zürich prozen, genügend Slots und Platz zu haben *LOL* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Hallo Martin Ja der Ausbau war vom Platz her bereits Jahre überfällig. Aber wie du vermutest, der 11.9.01 lässt es ganz anders aussehen. Aber wer konnte sowas ahnen? Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Fehlinvestition ist sicher das falsche Wort. Allerdings gibt es Stimmen, die sagen, dass man die Sache billiger hätte haben können (vor allem das Midfield), allerdings ist das ja das Problem der Flughafen AG. Bin aber dafür kein Experte, kanns drum auch nicht beurteilen. Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Hallo Martin Die Wogen des 11. september werden sich früher oder später glätten. Dann wird der Ausbau benötigt werden wie Nie zuvor. Mittelfristig kommt wieder starke Nachfrage in die Airline Branche. Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Beim Bau kann man es immer günstiger haben als es ist. Jedoch hat der Nutzer gewisse Bedürfnisse die auch ihren Preis haben. Abstriche sind immer möglich aber zu welchem Preis? ------------------ Gruss Oliver Präsident ILS info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch www.ils-online.ch www.mitflugboerse.ch www.fliegerchat.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 test die signaturen werden doppelt eingefügt,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 komisch bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.