Kai Friess Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hallo wiedermal ein kleiner Flusi defekt, ich habe bei meinem PSS320 auf einmal kein ILS Empfang mehr.Sprich wenn im FMC eine ILS Freq.eingestellt wird erkennt er das ILS nicht und wenn das FMC Programmiert ist und ich z.B.ein ILS Anflug auf eine Bahn eingebe erkennt er das ILS auch nicht was ziemlich blöd ist bei schlechtem Wetter. Alle anderen Flieger gehen selbst der A330 von PSS.Ich hatte auch schon den gesamten Flusi neu Installiert aber nach einiger Zeit geht es schon wieder los einfach so von heut auf morgen ohne das etwas geändert wurde.Ich benutze den FS9.Wenn ich einen Flug starte z.B.mit der PMDG und dann wechsel auf den A320 geht es aber woran kann das liegen ich möchte ungerne nochmals alles neu aufsetzten da es ja immer eine Menge Arbeit macht bis der Flusi so ist wie man Ihn haben will.Währe für alle Tipps dankbar....bis dahin viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.