markus Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Habe heute bei einem kunden mal schnell den real Player installieren wollen und dabei die neueste Version heruntergeladen.. als ich dan mal schnell auf www.sfdrs.ch die Nachrichten amklickte traute ich meinen Augen nicht.. extrem verbesserte Bildqualität und das ganze ohne ein Ruckeln. (ADSL 512 kb) Der neue Player heisst jetzt real1 Player und bekommt Ihr kostenlos hier : real1 player download Viele Grüsse Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Markus Du hier am posten? Bist Du nicht mit dem neuen Programm zu gange? Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 24. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Hallo Hans... Endlich mal einer der nervöser ist als ich... Ich dachte schon am letzten Sternflug dass meine Nervosität vor grossen Events nicht zu toppen sei Ne Hans.. heute Abend habe ich die Zeit mit meinen Kindern genutzt.. danach ein angenehmes Vollbad genossen und dann hier noch kurz das Forum überflogen.. dabei die Lust verspührt wieder mal etwas zu posten.. Das neue System läuft ja im Testbetrieb wie du weisst schon super und die grosse Energie werde ich Morgen Nacht benötigen um das ganze neue Forum nach dem Datentransfer Admin mässig zu konfigurieren.. Oder könnte es sein dass Du dich im Datum irrst? Freitag der 25. für die Umschaltung iost erst Morgen Grüessli markus [Dieser Beitrag wurde von markus am 24. Oktober 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Ich kann es kaum erwarten! Es wird ja soooooo genial!!! Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hans Fuchs Geschrieben 24. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2002 Markus ich hab den Player auch runtergezogen. Er überzeugt auch mich, doch ich bin mir nicht sicher welche Verbesserung ich ihm und welche ich meinem neuen PC zu verdanken habe. Hans der tatsächlich einen Tag vortickt, wahrscheinlich weil ich grad den Geschichts Flim "Longitude" im Fernsehen schaue. (der Längengrad wird heute noch, wenn kein GPS oder Land gestütze Hilfen da sind, hauptsächlich nach der Zeit bestimmt.) [Dieser Beitrag wurde von Hans fuchs am 25. Oktober 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Solinger Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Hallo Markus Da hab ich doch gleich mal ne Frage an den Profi: Auch habe den Real Player One geladen. Wenn meine Frau nun die finnischen Nachrichten anschaut, so sind die ersten 2 Min. top, danach aber bricht die Verbindung zusammen und verkommt zur Diaschau. Und dies obwohl wir auf dem Balcab Netz surfen. Das war mit dem alten Player nie ein Problem, obwohl dieser am Schluss kein Bild mehr angezeigt hatte. Was meinst du als Gipser dazu? Gruss Daniel dem bald wieder das Portemonnai weh tut wenn die Kinder an d'Härbstmäss gehen möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 25. Oktober 2002 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Hallo Daniel Schau mal mit dem real 1 auf www.sfdrs.ch die nachrichten an... benutze dazu das rechte Logo.. dort ist der link für breitbanduser... bei mir funktioniert das alles... was könnte dein probelm sein?? 1. Der server deiner finnischen Nachrichten ist nicht der beste... 2. Du hast zuwenig arbeitsspeicher auf dem PC und so wird dein PC immer langsamer... 3. Dein Balcab Anschluss verursacht Probleme... Gruss Markus Der am Dienstag mit den Kindern in den Europapark fährt da dieser viiieeeel billiger ist als diie Bahnen auf der Herbstmesse [Dieser Beitrag wurde von markus am 25. Oktober 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 25. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2002 Hallo markus Ja ist schon besser der neue real Player es läuft schon besser. Manchmal ruckeltes aber ich bin voll zufrieden. Mein PC: Compaq Presario 5119EA,Athlon 1GHz,128 PROZESSOR: AMD Athlon 1000 MHz BETRIBSSYSTEM: Win ME RAM: 384 MB (3 Slots/2 frei) GRAFIKKARTE/VIDEO RAM: 16 MB Nvidia M64 TV-Out HARDDISK: 20GB CD-ROM: CD-RW (4x/8x/32x) DVD-ROM 12xDVD MODEM: V.90 56 K Data/Fax SCHNITTSTELLEN: 4xUSB, par.,ser.,RJ-11, mic. VGA, RJ45 SPEZIELLE SOFTWARE: Word 2000, Works 2000, McAfee Virus Scan. Im Internet Surfe ich mit einem ADSL MODEM von Bluwin MfG Marcel Staubli ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.