Pädy Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Hi@all, kann mir jemand ein brauchbares ATC Tool empfehlen dass mit FS9 kommuniziert?? Gibt es dass überhaupt?? Ich habe nämlich keinen Bock auf die Version von Bill. Danke euch... Gruss aus Bischofszell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 20. Februar 2004 Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Nein, die ATC vom FS9 lässt sich leider nicht irgendwie austauschen oder umändern, aber wieso beginnst du nicht mit dem Onlinefliegen bei z.B. VATSIM ;) Da hast du echte Menschen am "anderen Ende der Leitung", echte Prozeduren, echte andere Mitflieger, echte Go arounds (ja, es kommt auch beim Onlinefliegen ab und zu vor, dass ein Flieger die Bahn nicht rechtzeitig verlässt) und einfach viel mehr Spass... Sollte ich dein Interesse geweckt haben, schau dir mal diesen Thread an, da wird alles sehr gut beschrieben ;) http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=19431 mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pädy Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Hi joseph, tja, das hab ich mir schon fast gedacht, dass es ohne MS nicht geht. Jedenfalls danke für den Tip mit Onlinefliegen, ich werde mir die Instruktionen genau durchlesen und diesem Klub beitreten. keep in Touch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.