Zum Inhalt springen

FS2004 Geländedetails...

Pascal Meier

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich kann bei meinen Einstellungen Die Geländedetails nicht ändern. Sie ist bei mir auf 0%. Das gleiche gilt für die Wassereffekte, ebenfalls auf 0%. Kann mir jemand helfen? Habe gerade Switzerland Pro installiert und im Handbuch steht, die beste Einstellung sei Geländemusterkomplexität, Geländestrukturgrösse und Geländedetails: Land & Wasser auf 100% setzen.

Danke für die Antwort.

Gruss Pascal

Hallo Pascal,

Die Schieberegler haben links und rechts ein Pfeil. Du kannst auf dem Pfeil clicken um den Kursor zu bewegen.

oder ganz oben im Globale Szeneriequalität : auf sehr hoch setzen.

Gruss,

Jean-Pierre

Hallo Jean-Pierre

Das ging leider nicht. Ich konnte alle Regler verstellen nur die zwei untersten (Geländedetails und Wassereffekte) sind grau hinterlegt und ich kann sie nicht verstellen. Weiss jemand an was das liegen könnte???:confused: :confused: :confused:

Hallo Pascal,

Ja, was hast du für eine Anlage ?

CPU, RAM, Graka ?

Schau mal ob bei deine Graka die volle Hardware Acceleration eingeschaltet ist. Bei mir habe ich den gleichen Phänomän wenn ich die Acceleration ausschalte.

Gruss,

Jean-Pierre

Hallo Jean-Pierre,

2.8 GHZ

1.5 GB RAM

128 MB ATI Readon (oder so ähnlich)

Sollte eigenlich O.K. sein oder... :confused:

Wo stellt man die Acceleration ein? (Bin nicht so der Hirsch betreffend Computer) :D :D

Merci für die Antwort

Gruss Pascal

Hoi,

Ich kenne die deutsche Windows Begriffe nicht aber bei mir ist es unter :

Display Einstellungen / Erweitert. Dann kommt oben ein Menü mit

Général-Carte-Ecran-Dépannage-Gestion de Couleur

Unter Dépannage ( Störung Behebung) findest du ein Kursor für die HW Beschleunigung . Dies muss ganz rechts geschiebt sein.

Gruss, Jean-Pierre

Hi

Die genaue Bezeichnung der Grafikkarte wäre nützlich!

tu mal unbedingt die neusten Treibär installieren der Grafka, falls das nichts nützt, wirds wohl an daran liegen, das die Grafikkarte dieses Feature der Darstellung îm FS nicht unterstützt.

cya...

EDIT: für ATI Grafikkarten, bei systemsteuerung in die anzeige-einstellungen, hoffentlich hast du den catalyst (ATI Software), und unter den registrierkarten im Menü alle einstellungen überprüfen, resp. raufsetzen wenn möglich

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...