Gast Frank Schauf Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Hmm, nett von Phoenix, dass man selbst nach dem letzten Patch, immer noch selber eingreifen muß damit das Ding funktioniert. Ich frage mich nur, warum war denn der Server platt, bei solch einem schlechtem Produkt, können es doch nicht die ganzen Käufer gewesen sein.:D Zitieren
MartinM Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Tja Frank Könnte es sein weil, verglichen mit der Aviosgrasf 340 auch mit dem Patch 1, ist die PSS doch noch besser ist und deshalb sich zu viele auf die PSS gestürzt haben? ;) Die Aviosgrasf ist nämlich immer noch unfliegbar. Uebrigens, wer das Update (1.2b) von D. Scott verwendet, hat auch mit der neuen PSS A330/340 nur wenig probleme. Gruss Martin Zitieren
venux Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von MartinM Uebrigens, wer das Update (1.2b) von D. Scott verwendet, hat auch mit der neuen PSS A330/340 nur wenig probleme. Wo gibt es denn die 1.2b zum Download, ich hab bisher nur Version 1.2a finden können? EDIT: hat sich gerade erledigt, hab die 1.2b doch noch gefunden :) Zitieren
Gast Frank Schauf Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Klar, der Sinn ist es auch, ein update von "irgend" jemandem zuverwenden (seine Arbeit in allen Ehren) obwohl ich bei Phoenix bezahlt habe. Wenn wir so weiter machen, werden wir sicher von Phoenix nie mehr eine Software bekommen, die das hält was sie selber versprechen. :001: Zitieren
MartinM Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Original geschrieben von Frank Schauf Klar, der Sinn ist es auch, ein update von "irgend" jemandem zuverwenden (seine Arbeit in allen Ehren) obwohl ich bei Phoenix bezahlt habe. Wenn wir so weiter machen, werden wir sicher von Phoenix nie mehr eine Software bekommen, die das hält was sie selber versprechen. :001: Womit du auf jeden Fall recht hast. ;) Klar, dass User Patches, eigentlich nicht dem Hersteller dienen sollten schlampige Arbeit zu leisten und unreife Produkte auf den Markt zu bringen. Es können sich immer kleine Fehler einschleichen. dafür hab ich Verständnis und wenn eine User Patch das beheben kann super. Trotzdem sollte es der Hersteller immer noch als Ziel haben dies dann selbst zu Korrigieren. Keine Frage, die PSS A330/340 ist weiterhin ein rotes Tuch, der Hersteller hat nichts wesentliches geändert, und ob ich nochmal was kaufen würde bei PSS ist fraglich. Aber geben wir ihnen noch ne Chance es zu Verbessern. Fliegbar ist sie auf jeden Fall Grus Martin PS: den Link http://home.comcast.net/~gulfstream-v/index.html Zitieren
Chris Bowles Geschrieben 12. März 2004 Geschrieben 12. März 2004 Hoi Sam Danke für den Hinweis. Ich habe mir die Airplane Characteristics des A330 von der Airbushompege runtergeladen. Dort wird die Final approach speed bei dem Gewicht mit 139kts angegeben. Mit final approach speed meinen die wohl VAPP (1.3xVS) und nicht VLS. Gruss Chris Zitieren
Sam Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Hi Chris Ja, genau! Das stimmt! Vermutlich werden sie bei Airbus mit leicht tieferen Werten arbeiten. Das ist zwar nicht tragisch, aber natürlich blöd für uns, weil wir so noch lange bei uns suchen würden. Mit 0.80 für den 330-300 solltest Du aber genau hinkommen. Falls Du auch mit den 319/320/321 unterwegs bist, kann ich Dir Scalar-Werte auch noch angeben. Grüsse, Sam Zitieren
Chris Bowles Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Hoi Sam Ja, das wäre noch gut, wenn du mir die Werte für die A319, A320 und A321 geben könntest. Danke und en Gruess Chris Zitieren
Sam Geschrieben 13. März 2004 Geschrieben 13. März 2004 Hier sind sie: 319: lift_scalar = 1.42 320: lift_scalar = 1.50 321:lift_scalar = 0.926 Zudem wichtig, dass bei allen PSS Airbussen die Min Throttle Limits korrigiert werden. Sobald die thrust levers mit "- " (minus) angesprochen werden, kann dies von den flight dynamics engines als einen forward thrust verstanden werden. Der Fehler ist inzwischen bekannt. Ebenfalls im aircraft.cfg folgender Wert korrigieren: min_throttle_limit= -0.25 Damit lassen sich bei mir alle PSS Airbuss einwandfrei bedienen. Grüsse, Sam Zitieren
Burkhard Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Hallo Sam, 319: lift_scalar = 1.42 wo finde ich in der Aircraft cfg. diesen Punkt genau? Nach der Installation und der Einbringung aller Patche ist für mich die Kiste unfliegbar. Trotz manuellen Einstellen des Trims auf -1,7, was im FS2002 ein easy Wert war, hebt der Vogel nicht ab. Dann sticht er auf einmal gestochen in den Himmel um kurz darauf mit Saus und Getön in der Fränkischen Erde zu versinken! Und die Maus blinkt immer noch auf den Panels, gibt es da schon Abhilfe?? I mog nimmer... Zitieren
Sam Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Grüss Dich, Burkhard Der Eintrag gehört bei der A319 in den Flaps0 Sektor. Da er dort fehlt, wie folgt eintragen. Dies sieht dann etwa so aus: [Flaps.0] type=1 span-outboard=0.500000 extending-time=20.000000 system_type=1 lift_scalar=1.42 flaps-position.0=0.000000,0.000000 flaps-position.1=7.998491,0.000000 flaps-position.2=15.996982,0.000000 flaps-position.3=23.995472,0.000000 flaps-position.4=31.993963,0.000000 flaps-position.5=39.992454,0.000000 So müsstest Du die Kiste wieder normal fliegen können. Die Trimmung vor dem Takeoff bei -1.8UP sollte dann reichen. Viel Glück! Sam Zitieren
Burkhard Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Hallo Sam, danke erstmal. Werde es morgen testen. Wie gesagt, i mog heut nimmer!! Zitieren
Burkhard Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 noch mal ich, trotz des Hinweises von Peter die cfg. zu ändern, hier gelesen: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=18313&perpage=20&highlight=mauszeiger&pagenumber=2 flackert meine Maus wie eine Mücke und alles ist sehr träge zu bedienen. Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Sam Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Hast Du diesen Eintrag im Windows10 angepasst? (PSS-ABPRO, panel.cfg) //-------------------------------------------------------- [Window10] Background_color=16,16,16 size_mm=2,2 position=7 visible=1 ident=59 gauge00=PSS-A320!Server, 0,0,1 Grüsse, Sam Zitieren
Burkhard Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Hallo Sam, bei Window 08 ist Schluss! Soll ich Window 09 draus machen?? Oder was ist Window 09? Zitieren
Sam Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Nein brauchst Du nicht, ich habe zusätzliche Gauges, daher die Verschiebung. Vergleiche bei Dir, ob dies Deinen Window8 entspricht und ändere auf 2,2. Klappt das? Grüsse, Sam PS. Sonst schicke ich Dir mal mein panel.cfg Zitieren
Burkhard Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Guten Morgen Sam, bevor ich noch weiter rumbastele, sende mir bitte deine Panel CFG. für den a319 und eventuell auch gleich die aircraft.cfg für PSS AB PRO. Mein Postfach ist groß genug! Danke für die Mühen und hoffentlich klappt es dann! Frage noch, wie sind deine Frames nach aufschalten des PSS Cockpits?? Habe bei 2,5Ghz Intel und über 700MB Speicher und Geforce TI 4400 um die 15 bis 20 Frames bei gemäßigter Einstellung der Flusiparameter! Zitieren
Sam Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Hallo Burkhard Ich werde Dir meine cfg's heute Abend mailen. Da ich die modifizierten PSS Panels von Carsten Blümel einsetze, werde ich sie für Dich an die Default-Parameters anpassen. Beim aircraft.cfg lasse ich den oberen Teil mit den Liveries weg, damit Du Deine eigenen hineinkopieren kannst. Ich gehe davon aus, dass ich Deine Mailadresse im Profil finde. Bis dann! Sam Zitieren
Burkhard Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Hallo Sam, thnxs for service!! Meine Email findest du im Profil!! Bis heute abend! Zitieren
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