MalteB Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Ich würde gerne eine Szenerie in den FS9 einbinden bin in solchen Sachen aber Laie und weiss leider net wie es geht.Kann mir jemand ein Tutorial geben wie ich eine Szenerie einbinden kann? Gruss Malte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...