Zum Inhalt springen

PMDG 737 welche Downloads ...

Entreri

Empfohlene Beiträge

Hab mir die PMDG 737 vor nem halben jahr gekauft , zwischen durch habe ich meinen rechner neu installiert , was muss ich denn jetzt machen das ich die PMDG wieder voll bekomme .. :confused:

Hallo Matthias,

schau mal in deinem Postfach nach, da solltest du bei erscheinen des SU2 einen Link bekommen haben, mit dem du eben dieses Downloaden kannst. Danach kannst du bei PMDG im DL_Bereich noch das SU3 runterladen und drüberbügeln und dann ist die 737NG soweit betriebsbereit. Zusätzlich kannst du dir noch ein paar Liveries ziehen und installieren - rein nach Gusto.

Solltest du den DL Link für SU2 nicht mehr haben, kontaktiere am besten den PMDG Support.

Gruß

MARTIN

Moin Matthias,

dann bleibt dir wohl nur den PMDG Support zu kontakten. Die haben auf mich bis jetzt einen Super Eindruck gemacht, was den Service angeht.

Ansonsten bleibt mir nur der Rat eines befreundeten Sys-Admins: "Genau jetzt ist der richtige Moment für eine Datensicherung."

In diesem Sinne viel Erfolg

MARTIN

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...