Zum Inhalt springen

Motorsport

Oli88

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Oli88

Schon wer den F-1 Wagen live gehört? evt. an einem Rennen oder an der Auto Zürich?

Jop an der Auto Zürich hab ich den Sound auch schon reingezogen. Aber da läuft der Motor ja noch lange nicht mit voller Drehzahl... ;)

An einem GP war ich leider noch nicht, kommt aber sicher einmal. Die Preise dafür liegen jedoch jenseits von Gut und Böse.

Die Preise dafür liegen jedoch jenseits von Gut und Böse.

Ja leider, der Bernie sieht uns F1-Fans nur als Mittel zum Zweck(der Geldbeschaffung) :004:

P.S. Geht zur DTM, doa isses Billiger.

Schaut euch die Preise an

DTMPreise.JPG

Genau das (und vieles mehr) macht den Charme der DTM aus.

Zur DTM kann ich noch mit meinem Sohnemann hingehen (das erste Mal war er dort im Alter von 5 Jahren). Vernünftige Preise, freie Platzwahl (Freitags), Du kannst den ganzen Tag herumlaufen, ins Fahrerlager gehen, die Teams sind locker drauf. Selbst damals mit einem Klaus Ludwig konnte man einen kurzen Plausch halten. Man kommt bis auf Tuchfühlung an die Autos ran. Kleine Kinder (und dadurch auch die Papas :D ) haben eh eine Sonderstellung.

"Hey Papa, das ist doch der Bernd Schneider."

Der dreht sich um.

"Ja, ich bin der Bernd Schneider. Und wer bist Du?"

Seit dem gab es einen Bernd Schneider-Fan mehr.

Ja, und natürlich feinsten Motorsport pur. Ich kann mich noch an ein Rennen in Nürnberg erinnern (erste Staffel der DTM), als Alessandro Nanini an erster Position lag. Durch eine Zeitstrafe auf den letzten Platz verbannt wurde und am Ende doch noch Erster wurde.

Ich bekomm' schon richtig Gänsehaut, wenn ich an die neue Saison denke.

JA, die DTM, eine Serie mit Fasziantion und eifach genialem Inhalt!! Im moment find ichs schade das es nur 3 Marken gibt, engeblich soll ja in 1-2 jahren Alfa einsteigen, Volvo sei auch mal noch im Gespräch gewesen sein. Mal sehen wielang sich BMW noch drückt... Aber besten wär Ford, so ein aufgemotzter V8 Mondeo wär schon cool

Hallo miteinander

Ja, ich mag die DTM auch. Aber wir vergessen hier eine Motorsportart in der mehr als einmal pro Runde überholt wird.

MOTORRADRENNEN!! Ob MotoGP. Superbike und Supersport!!

Also ich glaube diese Saison in MotoGP wird spannender als letztes Jahr. Valentino sei dank.

Rally ist auch super. Formel 1 ist mir zu langweilig. Die Rennen sind etwa so spannend wie ein vorbeifahrender Zug.

Ach ja. Und wie ist es mit der schnellsten Motorsportart!

Airracing? VOLL GEIL!!! Kann es nicht erwarten wieder einmal nach Reno zu pilgern.

Aber eben. Jeder schaut was im gefällt.

Möge die Motorsportsaison beginnen.

:) :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...