HB-ILS Geschrieben 17. Februar 2004 Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Liebe Flightforum-user, bei der Installation von ISDs VENEZIA entdeckte mein Anti-Virus-Programm Folgendes: ein bösartiges script. Und nun die Frage(n) Auf welche Art und Weise kann ich VENEZIA trotzdem installieren? Ist dies schon einmal einer anderen Person wiederfahren? Besten Dank für eure Antworten schon im Voraus, Euer Laszlo (HB-ILS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-ILS Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Oh, da müsste ich noch einmal nachsehen. Welches wäre Dir denn bekannt? Beste Grüsse, Dein Laszlo (HB-ILS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airlinetycoon Geschrieben 17. Februar 2004 Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Dieses Script scheint bösartiger als es ist, im Grunde macht es gar nix. Nur diverse Virenscanner springen drauf an. Das Script will die Scenery in der Libary anmelden, mehr nicht Kannst es also laufen lassen. Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-ILS Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Lieber Andre, meinst Du, ich könnte ohne Bedenken mit der Installation fortfahren?? Dein Laszlo (HB-ILS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-ILS Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Lieber Andre, Ist Dir dieses Problem bei der Installation von ISD-VENEZIA auch schon wiederfahren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
airlinetycoon Geschrieben 17. Februar 2004 Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Ja ist es. Ich habe es seinerzeits so gemacht, und mein PC lebt noch :) . Nee im ernst, schalte deinen Vierenscanner einen Moment ab und installiere. Solltest Du dann immer noch ein unsicheres Gefühl haben, lass den Virenscanner einen Full System Check fahren und laß mal Adaware rüberrumpeln. Aber es sollte wirklich nichts passieren. Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-ILS Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Lieber Andre, Besten Dank für die Tipps, ich werde sie ohne zu zögern anwenden und anschliessend Venedig erkunden;) Ein weiteres Mal besten Dank, Dein Laszlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-ILS Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Nichts ist unmöglich. Beste Grüsse, Dein Laszlo (HB-ILS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hi, Da ich mit dem selbigen Surfe und neugirig bin,habe ichs mir angeschaut (das Bild)..habe mich so erschrocken,als plötzlich.....! Gruss,Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.