Kai Friess Geschrieben 17. Februar 2004 Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hallo zusammen, wofür benutzt man den Knopf OVFY im FMC ? Wenn ich Ihn drücke erscheint ein grünes Dreieck im FMC Display,nur wofür ist das? Habe mit der Suchfunktion und im PSS Handbuch nichts über diesen Knopf gefunden!:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 17. Februar 2004 Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hallo Kai Damit kannst du dem Computer sagen, er soll den Wegpunkt genau überfliegen bevor er auf den nächsten Wegpunkt zusteuert. Wird eigentlich sehr selten gebraucht, nützlich vor allem bei SIDs und STARs... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 17. Februar 2004 Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hey Markus! Danke für die erklärung! Habe ich auch nicht gewusst das mit dem knopf werde ihn gleich mal Testen in Paris bin ja grad am Fliegen. Gruss Thomas SWR504 VATSIM LSZH-LFPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Friess Geschrieben 17. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Auch von mir vielen Dank Markus!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 17. Februar 2004 Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 gibt es sowas auch in der 737 (z.B. PMDG):confused: Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 17. Februar 2004 Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hoi Brünu Nein, die B737 kennt das nicht, bzw. soweit ich weiss kann man es in einem SID oder STAR so programmieren, aber der Pilot kann das nicht für jeden beliebigen Punkt selber so programmieren... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Danke Markus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.