Zum Inhalt springen

DR400 HB-KEX

Pascal Küffer

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Nachdem ich von der Robin 400 von Jannick Lavigne angetan war, beschloss ich kurzerhand, ein Schweizer paint zu machen (da ich nicht länger mit der französischen Immatrikulation in der Schweiz herumkurven wollte)...

Zu finden ist das paint der Motorfluggruppe Mollis auf Avsim und auf Flightsim.

Wichtig dabei; Es sind nur die Texturen. Empfohlen dazu das modifizierte Original von Jean-Louis Coumont (neues panel & sounds), zu finden auf Flightsim. Die "effects" für die strobes&beacon sind noch aus dem Original von Lavigne zu entnehmen.

Checklisten der HB-KEX findet man auf der homepage der Motorfluggruppe Mollis.

Cheers;

Pascal :005:

Hallo zusammen!

@Geza; Ich fühl mich geehrt, wirklich. Danke für's Lob, auch an Mutas!

Da ich es nicht bleiben lassen konnte, hab ich heute die HB-ZFW der Motorfluggruppe Thurgau (ab Lommis) gepinselt. Auch zu haben bei Avsim. Möglicherweise ist der Flieger noch nicht in der Datenbank, da der upload gerade eben abgeschlossen ist. Wird aber heute im Laufe des Tages soweit sein.

Ich werde den Direktlink dann einbringen.

Ebenfalls seit heute Abend "geuploaded"; HB-KIY, Flugschule Grenchen. Link folgt ebenfalls.

Cheers & viel Spass;

Pascal :005:

NACHTRAG;

Bei Avsim (oberster Direktlink) zusätzlich zu haben;

- HB-KFW (Motorfluggruppe Thurgau, Lommis)

- HB-KIY (Flugschule Grenchen)

- TEXTURENUPDATE zu KEX & KFW (ändert kleinere Details)

- +neu; Update zur HB-KIY (ändert Details wie Robin-Logo,

Tankdeckel, etc.)

Die files sollten bis heute Abend vollständig auf Avsim.com geladen sein (upload ist komplett, Avsim muss noch aktualisieren).

Nun ist es an weiteren Robin-Fans überlassen noch weitere paints zu machen.... ;)

Gruess;

Pascal

• 1 Monat später...

Hallo

Ich finde die paints auch einfach genial zum (anschauen) aber ich kann den Flieger nicht finden.Könnte jemnad dem direckten Link schreiben??? Danke im foraus

Grüsse Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...