Heinz Richner Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Merci Bruno was ein echter Fotograf so alles ausmacht! Gruss Heinz Roli, danke für die Hilfe, habe den Link nun rausgestellt. Mal gings, mal nicht. Bin halt nicht so Computer versiert. Zitieren
Roli Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Heinz, probiers mal mit diesem Link [edit] nun hats ja doch noch geklappt! [/edit] http://www.airliners.net/open.file/532827/L/ Muss sagen, da hat sich doch einiges verändert! Gruess Roli Zitieren
Bruno Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Merci Heinz, zwar nur Amateur, aber einen Abzug Deines Cockpits ging bereits weg....! Das Interesse an der High-Tech-Arrow scheint da zu sein! Gruess Brünu PS: Roli, da ist man mal zwei Minuten weg und schon postet ein anderer ;) Zitieren
Tis Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Hoho, und ich darf damit in rund 106 Stunden abheben....ätschipätsch :p :p :p Obwohl ich meinen Schreck auch hatte, da ich dieses Posting erst heute entdeckte, und dachte, die Bilder aus dem demontierten Zustand stammen von heute.... Super Heinz, gratulation! Wirklich einmalig!! Soll ich eigentlich Handschuhe sowie zwei paar normale Schuhe mitnehmen, und evtl. noch ein Haarnetz?? ;) Will da kein Staubkorn hinterlassen... Tis Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Guten Morgen Photo ID: 532827 / Views: 440 kann mir mal jemand erklären, woher diese Zugriffe in dieser kurzen Zeit kommen? Auf Airliners.net herrscht ja eine dermassen Bilderflut, dass man ein Bild erstmals suchen muss, bevor man es anklicken kann? Anders gesagt, man muss erstmal wissen, dass es dieses Bild überhaupt gibt. Gruss Heinz Zitieren
Bruno Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Original geschrieben von Heinz Richner kann mir mal jemand erklären, woher diese Zugriffe in dieser kurzen Zeit kommen? Auf Airliners.net herrscht ja eine dermassen Bilderflut, dass man ein Bild erstmals suchen muss, bevor man es anklicken kann? Anders gesagt, man muss erstmal wissen, dass es dieses Bild überhaupt gibt. Heinz, wenn Du auf http://www.airliners.net gehst, kannst Du auf der linken Seite auf "Most Popular / Of last 24-48 hours klicken und bereits auf der dritten Seite erscheint Dein neues Cockpit... Gruess Brünu Zitieren
Micky Miranda Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Ciao Brünu Schööönes Bild, aber sag mal; hast Du das Overhead Panel nicht auch noch fotografiert... :D :D ;) :D :D Ich finde den Engine- Feuerlöschknopf nirgends....:confused: Gruess Jimmy Zitieren
Bruno Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Sorry Jimmy - aber dieses Weitwinkel gibt's noch nicht, wo ich mit ausgebauten Sitzen am Boden liegend die ganze Decke ablichten kann.... ;) :p Gruess Brünu Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Hoi Bruno danke für den Tip. Von heute morgen 440 jetzt schon auf 685, geht ja ab wie die Post. Bis bald mal wieder. Gruss Heinz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.