Wifler Geschrieben 16. Februar 2004 Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 huhu Leutz, hab mir gestern mal diese reportage angesehen. war wiedermal dermaßen RTL2-typisch. erst haben sie alle russenflieger niedergemacht und gezeigt, wie piloten im cafe sitzen und wodka trinken und danach gings um ryanair. irgendwie wieder mal RTL-2 typisch. Text:" Doch wi steht es mit der Sicherheit bei Ryanair? Das ist kein Problem, denn Ryanair fliegt mit nagelneuen (!!) 737, so wie diese hier..." Jetzt erscheint im Hintergrund eine 737-200...*lach* mann mann....wenn die schon bei den russenfliegern die wartung ansprechen, können sie eigentlich auch sagen, daß die 737-200 schon das eine oder andere jährchen auf dem buckel hat, aber die wartung das wichtige ist.... naja, weiß eigentlich grad selber ned, warum ich das poste....reg mich halt gern mal über das deutsche fernsehen auf... besonders RTL2....muß ich aber zum glück selten sehen, weil da selten was über flugzeuge kommt.... grins.... cu later Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 16. Februar 2004 Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hi, hab das auch gesehen. Dramaturgisch abgerundet mit den bekannten Bildern der American DC10 aus Sioux City. Aber was will man auch schon von einem Boulevard Sender erwarten? Ich sehe das ganze eher als Amusement...und die Rampagentin sah doch nicht schlecht aus :D Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 16. Februar 2004 Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hi an alle! RTL2 ist für mich einer der schlimmsten Sender, die es gibt! Wenn man sich da die Sendungen anschaut, muss man sich schon fragen... Deutschland räumt auf, Deutschland im Putzfieber, Frauentausch, und die unzähligen Reality-Soups...:001: "King of Queens" und "Crocodile Hunter", die einzigen Sendungen, die ich mir anschaue. :D @Thomas Nicht wichtig, aber war das nicht eine United DC10? Sorry, klingt "besserwisserisch". ;) -EDIT- wow, mein 600er Beitrag! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 16. Februar 2004 Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Original geschrieben von Thomas Esser und die Rampagentin sah doch nicht schlecht aus :D Die war das einzig sehenswerte an der Sendung. Ausserdem macht die *alles* bei der Flugvorbereitung. Den mit der 732 fand ich auch klasse.:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroAltitude Geschrieben 16. Februar 2004 Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Original geschrieben von HB-IWC ...@Thomas Nicht wichtig, aber war das nicht eine United DC10? Sorry, klingt "besserwisserisch". ;) United 232, verfilmt mit Charlton Heston, der das aber wohl schon wieder vergessen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 17. Februar 2004 Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Ich habe diesen Bericht auch gesehen. Wenn ich die Postings lese, habe ich nur noch eine Frage: Was ist schlimmer, Wodka trinkende Piloten vor einem Flug oder der Präsentationsstil von RTL2? Meine Antwort für mich unterscheidet sich von vorhergehenden Postings. :001: :001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy Tomov Geschrieben 17. Februar 2004 Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Ueli, Ist es nicht an der Zeit, mal das Märchen von dem Vodkasaufenden russischen Piloten endlich zu begraben? Mal ehrlich, ich würde sagen, bei der Aeroflot sind nicht mehr oder nicht weniger Alkoholiker als Piloten beschäftigt, als bei jeder Fluggesellschaft und garantiert weniger als so manch "angesehene" Firma wie BA oder Northwest, die vermehrt wegen solcher Sachen aufgefallen sind. Und was RTL2 betrifft: [sarkasmus ein] wie könnt ihr es nur so wagen, Deutschlands beliebtestes unverschlüsseltes p0rn0sender so zu kritisieren!!!!!:mad: :mad: :mad: [sarkasmus aus] Ne ehrlich....bei den großen sendern(LEIDER mittlerweile auch bei RTL, Sat1 und Pro7 ist das niveau tiefergelegt als die Tarife von Ryanair. Wer etwas besser recherchierte Sendunden sehen will, ist da(teilweise) mit Vox besser bedient und überraschenderweise fast immer mit den regionalsendern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroAltitude Geschrieben 17. Februar 2004 Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Es kann allerdings schon mal vorkommen, daß der RTL2-Filmeinkäufer sich die Filme nicht anschaut, bevor sie ausgestrahlt werden. Man merkt das immer, wenn Filme gesendet werden, die einem Cineasten das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Das kommt tatsächlich vor. Nach einem solchen Film wird man dann aber schon während der Schlusstitel auf den Boden der Trash-Tatsachen zurückgeholt mit Trailern von irgendwelchem SciFi-Trash oder Reportagen über Autobahnraser/Schwertransporte/Heimwerker/Urlaubsparties .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 17. Februar 2004 Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Wer sich die Privatsender antut, ist selbst schuld. Oder ein Kind und unmündig.:D Gruss Urs, hat RTL2 und Konsorten auf die hintersten Programmplätze verbannt. Noch hinter allen den Sendern deren Sprache und Kultur er nicht versteht.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 17. Februar 2004 Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Original geschrieben von Tommy Tomov Ueli, Ist es nicht an der Zeit, mal das Märchen von dem Vodkasaufenden russischen Piloten endlich zu begraben? Ich korrigiere mich: Was ist schlimmer, Wodka/Whiskey trinkende Piloten vor einem Flug oder der Präsentationsstil von RTL2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wifler Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Danke für die "Anteilnahme". Bin froh, zu sehen, daß ich nicht allein bin mit meiner Meinung. Ich muß aber dem Ueli recht geben: Schlimmer ist die Tatsache, daß es da Piloten gibt die nicht nur ein Alkohol-Problem haben, sondern auch während/vor dem Fliegen Alkohl trinken... Sowas kann ich wirklich nicht verstehen...:confused: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 RTL 2 ist wirklich nichts gutes, wie Ihr selbst schon erkannt habt. Was ich gern mal schaue ist N24, da kommen ganz gute und reale Beiträge. Weiß aber nicht wo das überall zu empfangen ist. Im sogenannten vereinten Europa schaue ich mittlerweile ganz gerne mal bei Euronews rein. Das gefällt mir noch am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroAltitude Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von Roberto RTL 2 ist wirklich nichts gutes, wie Ihr selbst schon erkannt habt. Was ich gern mal schaue ist N24, da kommen ganz gute und reale Beiträge. Weiß aber nicht wo das überall zu empfangen ist. Im sogenannten vereinten Europa schaue ich mittlerweile ganz gerne mal bei Euronews rein. Das gefällt mir noch am besten. N24 ist inzwischen ein "Discovery Channel Lite". Jede Menge gut gemachte und gut recherchierte Dokus. Wurde aber leider im Vorfeld des Irak-Kriegs vor einem Jahr auf diese Weise zum Propaganda-Kanal, da fast ausnahmslos Berichte über US-Waffensysteme gesendet wurden.Das hat sich aber wieder geändert, und ein großer Teil der Dokus befasst sich seriös mit Luftfahrt-Themen. Und seit einigen Tagen läuft täglich um 23.30 Harald Schmidt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.