Zum Inhalt springen

IP-Adresse??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich brauche ja die IP-Adressen um mit jemande online fliegen kann? Wie geht das?

MFG

Marcel

Geschrieben

Hallo Marcel

Möchtest du auch einem bestehenden Netzwerk wie Vatsm oder IVAO fliegen oder möchtest du mit einem Kollegen zusammen auf einen eigenen kleinen Server fliegen?

Wenn du auf einem eigenen Server fliegen willst, dann muss einer von euch den Server spielen und euch seine IP bekannt geben. Wenn du der Server bist, dann kannst du deine IP glaube ich irgendwo im FS nachschauen. Ansonsten einfach auf Start-> Ausführen gehen, dort "cmd" eingeben und im neuen Fenster dann "ipconfig".

Wenn du auf Vatsim fliegen willst, bentzt du am besten die Suchfunktion. Tis Meier hat eine tolle Dokumentation geschrieben die alles Schritt für Schritt erklärt.

Geschrieben

Danke.

Ich versuche mal.

MFG

Marcel Krieg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...