far_away Geschrieben 15. Februar 2004 Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Viel Spaß :D Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 15. Februar 2004 Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 *LOL* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 15. Februar 2004 Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Damit wären wir wieder up to date .... :D Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Gerber Geschrieben 15. Februar 2004 Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Hi zusammen in dem Fall wäre ich ein Doppel Whopper mit einem Weizenspoiler und einigen Assi Sticker :D :D :D :D :D :D Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 15. Februar 2004 Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 KRASS! Bin ich alt...mit meinen 21 Jahren! :D Hab in meinem Leben noch nicht einen dieser Ausdrücke gebraucht. Vielleicht spreche ich auch einfach die falsche Sprache. Man weiß es nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Lippuner Geschrieben 15. Februar 2004 Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Keine Angst, gerade wenn die Zeitungen mit diesem Nonsens ihre Lücken füllen, sind die Begriffe längst schon wieder out. Gruss, Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 15. Februar 2004 Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 also einige ausdrücke kenn ich schon seit jahren, andere hingegen, tja die kommen halt aus deutschland:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 16. Februar 2004 Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Da sieht man mal was da wieder für ein Müll verzapft wird. Bei uns zumindest hab ich Nichts bzw. sehr wenig davon je gehört... :rolleyes: ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 16. Februar 2004 Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Mensch, ich wusste garnicht, wie out ich mit meinen 17 Jahren bin. Ich frage am besten Doktor Sommer von der Bravo (falls den überhaupt noch jemand kennt *g*) ob ich überhaupt ein normaler Teenager bin :D So einen (schönen) Schmarn hab ich schon ewig nicht gehört ;) ... @ Bernhard, Danke dass du den Artikel hier reingebracht hast, hat meine Lachmuskeln nach einem 10-Stunden Schultag mal wieder richtig schön beansprucht :D MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel J Geschrieben 17. Februar 2004 Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 ....kann man denn wirklich von der BILD etwas anderes erwarten:rolleyes: .... gruß, Manuel, der mit 16 bisher mit nur einem dieser Wörter konfrontiert wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 19. Februar 2004 Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Oh, nein, Jennifer, mit 19 stehst Du immer noch auf der Startlinie:D :D :D und hoffentlich nicht auf dem Schlauch, auch wenn Du zum Möbelkauf schon mal fremde Hilfe in Anspruch nehmen musst;) Jetzt einer nur für Dich: Wenn Du nächstes Mal nach Brot verlangst in der Tafelrunde, rufst du einfach laut und vernehmlich: "Hey, kann mir mal jemand den K O R K rüberschieben?" Ist von mir und fährt wie eine Bombe ein! Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cesco - fv154 Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Also das Krampfadergeschwader finde ich nicht schlecht. Ich werde darüber nachdenken, es in meinen Wortschatz aufzunehmen. :D :D :D Auch die Erzeugerfraktion ist nicht schlecht... MfG Cesco - fv154 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 23. Februar 2004 Teilen Geschrieben 23. Februar 2004 Auch die Erzeugerfraktion ist nicht schlecht... Bei mir hießen diese Viecher :D noch vor einem jahr (werde next week 19) Chef oder Chefin, je nach dem welcher Teil dran war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Firley Geschrieben 26. Februar 2004 Teilen Geschrieben 26. Februar 2004 Hallo ihr da draußen! Wir haben von der Schule ein Buch, oder mehr Lexikon bekommen, wo alle Begriffe der Jugendsprache drinn enthalten sind. Die Bild-Zeitung hat genau die Ausdrücke in ihrem Artikel stehen, wie ich sie in meinem Buch habe! Naja, ist ja auch egal! Also, bis dann ihr Pommes-Panzerbrigade:D Gruss, Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.