Gast twainmarx Geschrieben 15. Februar 2004 Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 - Simflyers EDDF - IFDG Airbus 320 Kurz den Morgenflug gebucht und schon gehts los. Schnell mein Ticket mit allen Fluginfos ausgedruckt und schon ging es zum Gate. Sieht garnicht so schlecht aus Die A320 wartet am Gate Pushback, 777-200 der BA am Gate neben uns Auf dem Weg zur RWY Rotation Europas grösster Flughafen Auf 7000fts lockern sich die Wolken und London ist zu sehen. Über Dover verlassen wir das Festland und fliegen über den Ärmelkanal. Über Calais fliegen wir in Europa ein und nehmen Kontakt mit dem TWR in Paris auf. Brüssels Flughafen Sinkflug mit rechtskurve nach Frankfurt/Main Frankfurt/Hahn Auch in Frankfurt sind unter 5000 fts nur geringe Sichtverhältnisse. Mit leichten Turbulenzen sicher in Frankfurt gelandet. Die Passagiere verlassen den Flieger und ich gehe runter für einen letzen Check bevor ich den FLieger an einen Kollegen überreiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 15. Februar 2004 Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Hey twain! Das nenn ich mal super Bericht. Nicht viel Werbung, und gleich der neue IFDG - super gemacht. Kannst Du mir evtl. so eine leeres "Template" dieses Tickets per eMail schicken, wäre nett von Dir (wenn's geht ohne ONYX-Aufdruck im Background). Vielen Dank, Max EDIT: Was ist das für ein Panel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 15. Februar 2004 Teilen Geschrieben 15. Februar 2004 Hallöchen, Ein wirklich gelungener Bericht , weiter so! MfG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAY-Freak Geschrieben 16. Februar 2004 Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Hey Marc! Ein toller Bericht, vor allem weil er ohne Werbung ist. Allerdings würde ich dir als Panel die A320-Version von E.Marciano empfehlen. Den Link weiss ich leider nicht mehr. Werde ihn nachreichen. Ciao, Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 16. Februar 2004 Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Original geschrieben von SAY-Freak: Hey Marc! Ein toller Bericht, vor allem weil er ohne Werbung ist. Allerdings würde ich dir als Panel die A320-Version von E.Marciano empfehlen. Den Link weiss ich leider nicht mehr. Werde ihn nachreichen. Ciao, Dennis Wenn er mit dem FS2004 geflogen ist, dann kann er das Panel vergessen. Das funktioniert trotz Update nicht (siehe Aircraft/Panels-Corner). Gruß Max :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ajax_g Geschrieben 16. Februar 2004 Teilen Geschrieben 16. Februar 2004 Jetzt mal ein TwainMarx-Bericht ohne Werbung und ich sehe die Bilder nicht. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 22. Februar 2004 Teilen Geschrieben 22. Februar 2004 Das Panel ist auf http://www.fs-zone.de zu finden sowie bei http://www.avsim.com ( abuspnl6.zip ) 8.2 MB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.