Zum Inhalt springen

EDFM - Mannheim - Treffen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

da der Threadersteller hier im Forum nicht aktiv ist, ich aber denke, dass es hier möglicherweise ein paar interessierte geben könnte, poste ich hier mal den Link zum Thema:

http://www.fs2002.taxiway.de/thread.php?threadid=8846&boardid=2

Vielleicht finden sich ja noch mehr...

Termin müsste man ausmachen, aber ich denke das geht auch recht kurzfristig.

Freu mich drauf.

MfG, Viktor

Geschrieben

Hallo Viktor,

da hätte ich auch durchaus Interesse dran. Hälst du uns auf dem laufenden?

Danke und Gruß

MARTIN

Geschrieben
Original geschrieben von martinw

Hallo Viktor,

da hätte ich auch durchaus Interesse dran. Hälst du uns auf dem laufenden?

Danke und Gruß

MARTIN

Aber gerne doch!

Ich denke hier werden sich eh noch mehr anschließen... skymitch und LufthansaPilot werden sich auch noch melden (denk ich), die kommen ja direkt aus Mannheim ;)

Ich sage hier bescheid, wenns was neues bzw. genaueres gibt, aber selbst nachsehen in den taxiway-thread ist natürlich nicht verboten ;)

MfG, Viktor

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Sorry, dass es nur so kurzfristig geht, aber wir habens erst heute morgen festgelegt...

Heute (sonntag, den 07.03.) treffen wir uns um 10 Uhr am Hauptbahnhof in Mannheim.

Wer kommen will, einfach da sein, oder mir eine E-Mail an vdreger (at) gmx.de schicken, wobei einfach die Handynummer als Betreff (und sonst nichts) schhreiben, dann ruf ich zurück.

bye, Viktor

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...