Kitty Hawk Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Es gibt ein Programm, mit welchem man für den Multiplayer beim fs2004 die Triebwerksgeräusche auf die Boxen und den Funk auf das Headset legen kann! Weiss jemand wie dieses Tool heisst? Zitieren
Michael F Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Hi, ich brauche dafür nicht ein Tool, sondern zwei Soundkarten. In der einen Headset und in der anderen die Boxen bzw. Anlage. Das funktioniert prächtig und macht Spass, ein weiterer Schritt zu "Feel real" ;) MfG Michael F. EDDT Zitieren
Kitty Hawk Geschrieben 14. Februar 2004 Autor Geschrieben 14. Februar 2004 Problem::: Ich habe eine Soundkarte mit Boxen, und ein neues Logitech "USB Headset". Ich krieg das Headset einfach nicht zum laufen. Es funktioniert weder Ausgabe noch das Mic. IST es möglich, das ich diese zwei Geräte nicht miteinander laufen lassen kann?? Weiss jemand eine Lösung? Zitieren
Michael F Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Hm, ich kenn mich damit nicht so sonderlich aus, aber ich vermute dein USB-headset wird irgendn Treiber benötigen. Ich weiß die Antwort klingt saublöd :D, aber das ist das einzige was mir dazu eingefallen ist, sorry. MfG Michael F. EDDT Zitieren
Kitty Hawk Geschrieben 14. Februar 2004 Autor Geschrieben 14. Februar 2004 Nee, nicht blöd :), aber es gibt keine...DAS IST BLÖD Zitieren
Semmel Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Hi, das würde mich auch brennend interessieren. Ein Tool dafür wäre natürlich gut, aber ich kann mir nciht vorstellen, wie das technisch gehen soll.... Wenn man zwei Soundkarten hat, wie kann man dann einstelen, dass die eine Soundkarte nur den Funk von sich gibt und die andere den Rest? Es gibt doch im FS nur 1 EInstellungsmenü... Gruß Michael Zitieren
tamiko Geschrieben 19. Februar 2004 Geschrieben 19. Februar 2004 Original geschrieben von Semmel Wenn man zwei Soundkarten hat, wie kann man dann einstelen, dass die eine Soundkarte nur den Funk von sich gibt und die andere den Rest? Es gibt doch im FS nur 1 EInstellungsmenü... Also eigentlich funktioniert das ganze nur beim Onlinefliegen, beim Offlinefliegen ist es leider nicht möglich die Sounds des Flusis auf verschiedene Karten zu "legen" ;) Beim Onlinefliegen ist das kein Problem, denn im jeweiligen Voiceprogramm kann man auswählen, welche Soundkarte verwendet werden soll. mfg Joseph Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.