swisspilot Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Hi! So, nachdem ich mich über HyperSnap aufgeregt habe (ich berichtete im Online-Flug-Forum unter topic "erster VATSIM-Flog oder ähnlich") suche ich ein halbwegs anständiges freeware Screenshot-Programm. Weiss jemand Rat? Gruess Julien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Reicht dir Fsscreen (freeware) ;) mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Du kannst dafür auch IrfanView verwenden. Es ist ein Freeware Grafikprogramm mit Screenshot-Funktion IrfanView Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swisspilot Geschrieben 14. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2004 Hi! Danke für die Antworten! Ich werde mir mal beides besorgen und diese Progrämmchen gründlich austesten! Gruss Julien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.