Anc Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Moin zusammen ! Im Bremer Weserkurier gibt es eine Kolumne namens " Tach auch " Dort werden täglich kleinere, mal lustige, mal komische Geschichten erzählt. Die heutige Ausgabe hatte mit der Fliegerei zu tun. Ich tippe es für euch mal ab ! Tach Auch ! Und wieder wird die Welt neu geordnet: Klack, Klack, Klack - auf der großen Anzeigetafel am Frankfurter Flughafen erscheinen immer neue Namen von Sehnsuchtszielen rund um den Erdball: Luxor, Mauritius, Peking, Paris, Schanghai, Seoul oder Pittburgh. Selbst Exoten wie Hurghada oder Karaganda locken verheißungsvoll mit ihren aberteuerlich Namen. Dazwischen blinkt eine grüne Lampe : Boarding Flug LH438 nach Bremen. Manchmal stehen Fernweh und Heimweh direkt übereinander. von Kai. A Struthoff Finde ich eine super nette Story! Trifft sie doch bei mir den Nagel genau auf den Kopf ! Danke ! Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Hallo Kai, wie ist doch alles relativ. Für uns ILS- Mitglieder wird dieses Jahr nämlich Frankfurt zum Fernweh- Punkt, wegen unseres Jahresausfluges dorthin;) Hoffentlich kriegen wir dort nicht Heimweh, oder gar Durst, was noch schlimmer, als Heimweh ist:D :D :D Gruss Walti, HB hier, HB dort... Zitieren
Lukas Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Schön :) aber @ Walti: Kai war der, der den Artikel im WK geschrieben hat. ;) Zitieren
Walter Fischer Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Klar, Lukas, dem meinte ich auch! Oder denkst Du, ich kommuniziere mit 3- Buchstaben- Anonymiker:001: Gruss Walti Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.