Zum Inhalt springen

Ein Hallo an alle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo mitenand

Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Heisse Ryan und arbeite als LVA in ZRH. Ich bin eigentlich kein Flightsimmer - Habe aber täglich mit den echten Airlinern zu tun.

Ich denke ich kann euch allen gute Inputs bezüglich Airlines und das drum herum in ZRH geben. Für eure Fragen nehme ich mir auch gerne Zeit.

Also, fragt mich nur an, auch wenn ihr mal in die Ferien fliegt. Der liebe Ryan kann euch sicher einen guten Platz besorgen. :D

Bis aufs weitere.

--Ryan--

Geschrieben

Willkommen im Forum, Ryan - schön ein weiteres Mitglied im Forum zu haben das täglich mit realen Airlinern zu tun hat.

Nun würde mich aber interessieren: Was machst du als LVA genau? Kannst du das vielleicht kurz beschreiben? Danke!

Geschrieben

Hallo Ryan

Gut zu wissen!

Also, fragt mich nur an, auch wenn ihr mal in die Ferien fliegt. Der liebe Ryan kann euch sicher einen guten Platz besorgen.

Reise bald ab... bist Du bei Swissport oder bei der Jet?

Cheers

Steve

Geschrieben

@badmax

nun gut, gerne würde ich dir das machen. nur glaube ich kaum, dass deine buchung unter badmax läuft, oder? (oder anders rum, wie finde ich eure echten namen raus?) :confused:

@ehrbar

bin bei der swissport. (die jet hat ja nicht wirklich interessante airlines... hihi just joking) sie haben aber bessere konditionen was man so hört... und schlussendlich kennt man sich untereinander auch. (nicht, dass man mich falsch versteht, dass ich die jet boykotiere... hihi )

@Nikolai

Als Luftverkehrsangestellter ist man eigentlich für den Abflug vom Check-In bis hin zum Einsteigen am Gate verantwortlich. Man fängt als Check In Agent an und kann sich bis hin zum Customer Service Manager weiterbilden. Zur Zeit mache ich Check In und Gate. Am Gate ist man vorallem für das Boarding und somit dem pünktlichen Abflug verantwortlich. (Wenn der lästige letzte Passagier noch fehlt.... hehe)