Zum Inhalt springen

Download PSS 3XX


pstoeckli

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme,

 

Da kann sicher jemand ein 08-15 user wie ich helfen.

Ich versuche repaint für mein PSS 320 zu installieren, aber habe es bis jetzt nicht geschaft :(

 

Das ordner Texture afl ist kein problem. Aber das mit dem cfg.Datei klapt bei mir einfach nicht. Ich finde keine cfg.Datei für den flieger den ich downloaded habe. Alle andere cfg Dateien sind da nur die vom neue Flieger nicht.

 

Besten dank im voraus für eure Hilfe.

 

Gruss und schöne abig.

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo patrick

 

Hier eine Installationsanleitung

 

Install:

 

1.) Copy the folder "texture.aef" in your PssA320 folder.

 

2.) copy the text into your PssA320/aircraft.cfg

[fltsim.X] the X is the next number for the livery.

 

 

[fltsim.X]

title=PSS A320 IAE Aero Lloyd

ui_variation=PSS A320 IAE Aero Lloyd

sim=A320v

ui_type=A320v

sound=IAE

model=IAE

texture=aef

atc_airline=Aero Lloyd

panel=

kb_checklists=a320_check

kb_reference=a320_ref

atc_id=AB320

atc_flight_number=PS320

atc_heavy=0

ui_manufacturer=Airbus

visual_damage=1

description=Designed to compete with the Boeing 737 and McDonnell Douglas MD-80, The A319/320/321 were Airbus' first entry in the narrow-body market. Although the aircraft borrows some features from the larger A300 and A310, it is essentially a new design equipped with many state-of-the-art engineering innovations. For example, The A319/320/321 were the first commercial jetliners with a full fly-by-wire control system. Other advanced features include widespread use of composite materials to reduce weight, sophisticated avionics including a gust-alleviation system allowing a smoother ride, advanced cockpit warning systems, and high-technology engines to reduce noise and fuel consumption. COPYRIGHT 2002 PHOENIX SIMULATION SOFTWARE

 

Meistens findest du schon ziemlich gleich aussehende Einträge in der bestehenden "aircraft.cfg". Du musst dann nur die Nummer +1en und dann den Text hinter dem letzten Eintrag einfügen.

 

Du musst die bestehende PSS aircraft.cfg abändern, die wird bei einem Repaint nicht mitgeliefert

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Tobi,

die bestehende cgf Datei muss ich die mit dem editor erröfnen und dann den Text ändern ? Und neue speichern unter ...

machen ?

Sorry für alle diese Fragen, aber ich habe es bis jetzt nicht fertig gebracht dass ein repaint fonktionert :002:

 

Gruess

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salü patrick

 

Ja genau...

 

1. Du musst die bestehende Datei "aircraft.cfg" im PSS Ordner öffnen

 

2. Dann machst du einen weiteren Eintrag rein... z.B.

 

[fltsim.X]

title=PSS A320 IAE Aero Lloyd

ui_variation=PSS A320 IAE Aero Lloyd

sim=A320v

ui_type=A320v

sound=IAE

model=IAE

texture=aef

atc_airline=Aero Lloyd

panel=

kb_checklists=a320_check

kb_reference=a320_ref

atc_id=AB320

atc_flight_number=PS320

atc_heavy=0

ui_manufacturer=Airbus

visual_damage=1

description=Designed to compete with the Boeing 737 and McDonnell Douglas MD-80, The A319/320/321 were Airbus' first entry in the narrow-body market. Although the aircraft borrows some features from the larger A300 and A310, it is essentially a new design equipped with many state-of-the-art engineering innovations. For example, The A319/320/321 were the first commercial jetliners with a full fly-by-wire control system. Other advanced features include widespread use of composite materials to reduce weight, sophisticated avionics including a gust-alleviation system allowing a smoother ride, advanced cockpit warning systems, and high-technology engines to reduce noise and fuel consumption. COPYRIGHT 2002 PHOENIX SIMULATION SOFTWARE

 

Wobei du das X mit der fortlaufenden Nummer ersetzten musst.

 

texture=aef

 

entspricht dem Ordner

 

texture.aef im PSS Ordner

 

3. Nun musst du das File und dem gleichen Filename abspeichern also wiederum "aircraft.cfg".

 

Falls du weiter Fragen hast, nur zu...

 

mfg tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Tobi

 

Ich bin bald lästig wie eine Fliege !

ein Punkt habe ich noch nicht im Griff. Das mit dem X, wo finde ich diese Nr. :confused:

 

Alle cfg wo ich erröfnet habe, haben kein Nr.

 

Nochmals Danke für die Hilfe.

 

Gruess

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick,

 

öffne mal im Verzeichnis Aircraft/PssA320 die Aircraft.cfg. Dort sollten mehrere [fltsim. ] Einträge sein und diese sind dann fortlaufend nummeriert. Unter den letzten Eintrag muss dann der neue Text der Texture eingetragen werden und mit der nächsthöheren Zahl nummeriert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für die spärliche Anleitung in meiner Readme, ich dachte die meisten kennen sich damit eh aus...

 

wie gesagt, einfach den Abschnitt in der readme.txt in die aircraft.cfg unter den letzten Absatz mit dem Titel [fltsim.a] (wobei a eine Zahl ist) und dann im gerade eingefügten absatz das x bei [fltsim.x] durch die Zahl a+1 ersetzen, also die nächsthöhere Zahl.

 

Pass aber bitte auf, dass tobi in seinem post nicht den Eintrag für die Aeroflot-Livery sondern für die Aero Lloyd gepostet hat, sollte ja nur ein Beispiel sein - der Eintrag in der readme.txt ist der richtige ;)

 

bye, Viktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...