RobinHood Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von Wisi Ich vermute diese Südgemeinen stören sich schon an einem Papierflugzeug. Das Rauschen des Windes kann extrem schädlich sein...Werfen die sich im Frühlich / Sommer eigentlich gegenseitig Steine in den Garten..? Rasenmäher sind ja ebenfalls ziemlich laut und der Nachbar lässt sich kaum von einem Migros Scheinwerfer beeindrucken... Aber heute seit Ihr ja auch nicht besonders sachlich, wenn ich diesen Thread lese. Irgenwann solltet Ihre es einfach trotzdem kapieren: Wir sind nicht gegen Flugzeuge. Und wir glauben auch nicht allen Mist. Wir sind alles Dummköpfe, ja das wissen wir. Aber trotzdem, es geht nicht an, dass in der Schweiz für gewissen Gebiete einfach die Rechtsordnung ausser Kraft gesetzt wird und per Notrecht (dass es noch nicht mal gibt in der Bundesverfassung!) illegal geflogen wird. Also auch in Eurem Forum würde ein bisschen mehr Sachlichkeit nicht schlecht sein, Ihr macht doch genau das, was Ihr uns vorwerft. Ich will hier nicht stundenlang über die Südanflüge diskutieren, ich weiss, da gibt es ein anderes Forum. Aber viele von uns fliegen auch gerne und schauen deshalb auch gerne bei Euch rein, da wäre ein bisschen mehr Toleranz (ich sage ja nicht Verständnis) angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von HaPe PS: Wann "brettern" wir wieder mal in London Pub zu einem Bier? Da werfe ich doch einfach mal spontan den 18.2. in die Runde. Nach dem nachmittäglichen Fliegerdoktorbesuch kann ich sicher ein Bier brauchen. Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von RobinHood da wäre ein bisschen mehr Toleranz (ich sage ja nicht Verständnis) angesagt. Hugo, du hast nicht unrecht! Aber wie weiter oben zitiert sind wir ja auch alles durchgeknallte Flugfritzen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 HaPe hast recht, viel Luft war da in der Tat nicht dazwischen. Aber Du weisst ja, mit dem Heli .... Gruss Joachim PS: Siehe Treffpunkt. Thomas eröffnet wg. BRAMEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eagle88 Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 @RobinHood Wir Leben hier in einem Land (Schweiz), wo man seine Meinung frei äussern darf. Wenn es dich so sehr stört, dass man hier auch mal ab und zu eine dieser freien Meinungen antrifft, muss ich gestehen, dass du mir echt Leid tust. Sei so lieb und ignorier diese Threads, von welchen du dich irgendwie persönlich angegriffen fühlst, einfach, denn dann sind wir hier alle glücklicher. Du musst jetzt das nicht als Beleidigung ansehen oder so, aber ich wollte das nur mal sagen. Mfg Räffu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Habt ihrs noch nicht geschnallt, das das "Lärmforum" UNS in ihr neurotisches Geschrei reinziehen will? :mad: Es ist besser sie bleiben dort und wir hier! Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HaPe Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 @RobinHood Nein Hugo, nicht nur Toleranz, sogar ein wenig Verständnis ist dabei. Wenn aber jemand bereits beim Lesen eines Artikels über einen Flieger, welcher tief (aber legal) geflogen ist die Fassung verliert und es nun "als wichtigste Aufgabe" ansieht, pauschal auf "allen Ebenen die Flugfritzen konsequent zu bekämpfen", dann wird er in diesem Forum sicher nicht gerade auf Freunde stossen. @Tom, Joachim 18.2. 19h00? HaPe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 13. Februar 2004 Teilen Geschrieben 13. Februar 2004 Original geschrieben von HaPe @Tom, Joachim 18.2. 19h00? Genau, guckst du hier. Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.